Vorlage:Übung: Unterschied zwischen den Versionen
K (18 Versionen importiert: Umzug vom ZUM-Wiki in ZUM-Unterrichten) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|}<noinclude> | |}<noinclude> | ||
{{Review template}} | |||
{{Quellcode}}<pre>{{Übung|<Text der Übung>}}</pre> | {{Quellcode}}<pre>{{Übung|<Text der Übung>}}</pre> |
Version vom 25. Februar 2018, 12:02 Uhr
{{{1}}} |
Wenn die Vorlage weiterhin benötigt wird, entferne bitte diese Vorlage und füge die Vorlage Vorlage:Approved_template an der gleichen Stelle in der Vorlage hinzu. Die Einbindung der Vorlage muss in einem Bereich der Vorlage stehen die nicht in andere Seiten eingebunden wird. Hier ein Beispiel (in den Tags onlyinclude und noinclude wurde das o durch eine 0 ersetzt um diese Vorlage nicht zu verwirren):
<0nlyinclude>Hier stehen die Inhalte die mit der Vorlage automatisch eingebunden werden. </0nlyinclude> <n0include>Hier stehen Hinweise die nur auf der Vorlagenseite (also z.B. hier) dargestellt werden. An dieser Stelle wird die Vorlage eingebunden z.B. {{Review_template}} oder eben {{Approved_template}} </n0include>
- 10-Finger-System
- Achsensymmetrie
- Algorithmus
- Arbeit
- Bildzeitungslayout mit einer Textverarbeitung imitieren
- Caspar David Friedrich
- Felix Latein/Lektion 36
- Google Maps im Unterricht/weitere Beispiele
- Historische Stichworte/Grundgesetz
- Indien und China im Vergleich/Bevölkerungsentwicklung im Vergleich
- Integralrechnung/Flächen bestimmen
- Java/Applet
- Java/Array
- Java/Dateihandling
- Java/Datentypen
- Java/Einstieg in die OOP
- Java/List
- Java/Online-Bank
- Java/Pong
- Java/Rekursion
- Java/Roulette
- Java/Runden
- Java/Schiffeversenken
- Java/String
- Java/Turtle-Grafik
- Java/Zufallszahl
- JavaScript/Befehlsausführer mit eval
- JavaScript/Cäsar Chiffre
- JavaScript/PQ-Formel
- JavaScript/Typkonvertierungen
- JavaScript/Umgang mit Variablen
- JavaScript/Von-Neumann-Rechner-Simulation
- Kann sich Deutschland die soziale Marktwirtschaft noch leisten?
- Kanzlersimulator
- Krieg
- Modellierung einer Ballonzählmaschine
- Neurobiologie
- Neuron und Stromkabel
- ODT
- Objektorientierte Programmierung
- PowerPoint
- Prima nova/Lektion 10
- Quadratische Funktionen erforschen/Übungen
- Quadratische Funktionen erkunden/Übungen
- Rechenmaschinen: Vom Abakus zum Smartphone
- S-Laut
- Schalenbau der Erde
- Tabellen
- Wald
- Wirtschaftskreislauf
Das schreibt man:
{{Übung|<Text der Übung>}}
- Hinweis
- Diese Vorlage beansprucht immer die volle Seitenbreite. - Eine flexible Breite hat die Vorlage:Übung float.
Diese Seite ist veraltet.
Wenn es sich um eine Vorlage handelt, ist ihre Funktion vermutlich in eine andere Vorlage integriert oder diese Funktion wird nicht mehr benötigt.
Alle möglichen Boxen sind z.B. in der Vorlage:Box integriert. Link-Bausteine wie PDFs oder Links zur Wikipedia sollten perspektivisch per Common.CSS gestaltet werden.
Die Seite ist daher zum Löschen markiert.
- 10-Finger-System
- Achsensymmetrie
- Algorithmus
- Arbeit
- Bildzeitungslayout mit einer Textverarbeitung imitieren
- Caspar David Friedrich
- Felix Latein/Lektion 36
- Google Maps im Unterricht/weitere Beispiele
- Historische Stichworte/Grundgesetz
- Indien und China im Vergleich/Bevölkerungsentwicklung im Vergleich
- Integralrechnung/Flächen bestimmen
- Java/Applet
- Java/Array
- Java/Dateihandling
- Java/Datentypen
- Java/Einstieg in die OOP
- Java/List
- Java/Online-Bank
- Java/Pong
- Java/Rekursion
- Java/Roulette
- Java/Runden
- Java/Schiffeversenken
- Java/String
- Java/Turtle-Grafik
- Java/Zufallszahl
- JavaScript/Befehlsausführer mit eval
- JavaScript/Cäsar Chiffre
- JavaScript/PQ-Formel
- JavaScript/Typkonvertierungen
- JavaScript/Umgang mit Variablen
- JavaScript/Von-Neumann-Rechner-Simulation
- Kann sich Deutschland die soziale Marktwirtschaft noch leisten?
- Kanzlersimulator
- Krieg
- Modellierung einer Ballonzählmaschine
- Neurobiologie
- Neuron und Stromkabel
- ODT
- Objektorientierte Programmierung
- PowerPoint
- Prima nova/Lektion 10
- Quadratische Funktionen erforschen/Übungen
- Quadratische Funktionen erkunden/Übungen
- Rechenmaschinen: Vom Abakus zum Smartphone
- S-Laut
- Schalenbau der Erde
- Tabellen
- Wald
- Wirtschaftskreislauf