Englisch/Unterrichtsideen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
< Englisch
(N) |
(text) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Seiten, die Unterrichtsideen aus dem Fach [[Englisch]] enthalten. | Alle Seiten, die Unterrichtsideen aus dem Fach [[Englisch]] enthalten. | ||
[[Kategorie:Unterrichtsidee]] | [[Kategorie:Unterrichtsidee]] | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|category=Englisch | |category=Englisch | ||
|category=Unterrichtsidee | |category=Unterrichtsidee | ||
|ordermethod=title | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 4. Mai 2022, 15:06 Uhr
Alle Seiten, die Unterrichtsideen aus dem Fach Englisch enthalten.
- American Dream
- Anglizismen
- Applying for a job
- Barack Obama
- Colonial Encounters
- Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad
- Englisch/Listening
- Englisch/Listening/ELLLO
- First Poems
- Forrest Gump
- General Conversation
- General Conversation/Active Listening
- General Conversation/Agreeing and Disagreeing
- General Conversation/Bypassing Strategies
- Guided Writing/Linkers and Connectors
- Harry Potter
- How to draw a Poster
- How to present a graph
- How to talk about a map
- Improvisierte Kurzreden
- King Arthur
- Lautschrift
- Like a Rolling Stone
- Lord of the Flies
- Michelle Obama
- One Language - Many Voices
- Reported Speech mit H5P
- Responding to Visual Prompts
- RoPeCast
- Robin Hood
- Speaking
- Speaking/Agreeing and Disagreeing
- Stolz und Vorurteil
- Tongue twisters
- Working with cartoons
- Writers' Conference
- Writing
- Writing/Answering a Question
- Writing/Comment
- Writing/Formal Letters
- Writing/General Analysis
- Writing/Paragraph Writing
- Wörterbücher im Englischunterricht