Benutzerbeiträge von „Karl Kirst“
Aus ZUM-Unterrichten
12. Juli 2023
- 16:41, 12. Jul. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +87 Bytes . . Unterrichtsideen? auf Diskussion:Ethik/Unterrichtsideen
- 16:40, 12. Jul. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +535 Bytes . . N Unterrichtsideen? auf Diskussion:Ethik/Unterrichtsideen
- 16:16, 12. Jul. 2023 (Unterschied | Versionen) . . −260 Bytes . . Alles Lernpfade? auf Diskussion:Ethik/Lernpfade
- 16:15, 12. Jul. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +481 Bytes . . Alles Lernpfade? auf Diskussion:Ethik/Lernpfade
- 16:1016:10, 12. Jul. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Ethik/Lernpfade Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:08, 12. Jul. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +481 Bytes . . N Alles Lernpfade? auf Diskussion:Ethik/Lernpfade
31. Mai 2023
- 06:1506:15, 31. Mai 2023 Unterschied Versionen +45 Bytes N Vorlage Diskussion:H5p Karl Kirst verschob die Seite Vorlage Diskussion:H5p nach Vorlage Diskussion:H5p-zum: Passende Seite aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 06:1506:15, 31. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Vorlage Diskussion:H5p-zum Karl Kirst verschob die Seite Vorlage Diskussion:H5p nach Vorlage Diskussion:H5p-zum: Passende Seite aktuell
19. Mai 2023
- 18:0018:00, 19. Mai 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Vorlage:Cc-by-sa-3.0 s aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5817:58, 19. Mai 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Vorlage:Cc-by-sa-4.0 4.0 aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. April 2023
- 16:3616:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes K LearningApps →Was ist LearningApps.org? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3516:35, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte K LearningApps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:30, 10. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . −1 Byte . . LearningApps auf Diskussion:Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps
- 16:29, 10. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +481 Bytes . . N LearningApps auf Diskussion:Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps
- 16:2116:21, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −22 Bytes K Individuelle Förderung im Englischunterricht digital - kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:2016:20, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik kat Singular Markierung: Visuelle Bearbeitung
5. April 2023
- 11:21, 5. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +597 Bytes . . N DEFAULTSORT auf Diskussion:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint
- 11:1211:12, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −8 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +28 Bytes Dass-Regel DISPLAYTITLE aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:08, 5. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . −6 Bytes . . DISPLAYTITLE auf Benutzer Diskussion:UDIN
- 09:08, 5. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +493 Bytes . . N DISPLAYTITLE auf Benutzer Diskussion:UDIN
- 08:3908:39, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −7 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Änderung 134272 von Karl Kirst (Diskussion) rückgängig gemacht. Markierung: Rückgängigmachung
- 08:3308:33, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint DISPLAYTITLE: ohne Funktion Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4707:47, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4407:44, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes K Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4407:44, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +18 Bytes K Reported Speech mit H5P kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4107:41, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −46 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung): linkfix Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben linkfix aktuell Markierungen: Weiterleitungsziel geändert 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Karl Kirst verschob die Seite Unterrichtsinhalte mittels Padelt üben nach Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Tippfehler
3. April 2023
- 19:2219:22, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:2119:21, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +63 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:2119:21, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +20 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands kat Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2019:20, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +17 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht kat Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:1919:19, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +38 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1919:19, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +38 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1619:16, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes K Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:40, 3. Apr. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +959 Bytes . . N UDIN-Seiten attraktiver gestalten auf Benutzer Diskussion:UDIN
- 11:3811:38, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg kat Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3711:37, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes K Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3611:36, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +26 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Formatierung geändert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1611:16, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +31 Bytes N LearningApps.org Karl Kirst verschob die Seite LearningApps.org nach LearningApps: kürzer; gebräuchlicher aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 11:1611:16, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K LearningApps Karl Kirst verschob die Seite LearningApps.org nach LearningApps: kürzer; gebräuchlicher
- 11:1411:14, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −7 Bytes Hilfe:Medien einbinden →LearningApps.org: LearningApps Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1311:13, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +43 Bytes K LearningApps aktualisiert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1111:11, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −10 Bytes K LearningApps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1011:10, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +22 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0911:09, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg kat Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0811:08, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +26 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0711:07, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +41 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps kat Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0611:06, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +48 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter kat Markierung: Visuelle Bearbeitung