Benutzer Diskussion:Karl Kirst

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Abendland und Orient

2
Matthias Scharwies (DiskussionBeiträge)

Ich bin grad über Kreuzzügen und Abendland und Orient, was ich breiter anlegen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Kapitel "Was ist der Islam" voran- bzw. "gegenseitige Vorurteile" dazwischen einfügen soll.

Der Multiple-Choice-Text muss dann in die entsprechenden Kapitel verschoben werden.

Wenn Du noch Ideen und gute Quellen hast - immer her damit!

--Matthias Scharwies (Diskussion) 14:41, 28. Nov. 2019 (CET)

Karl Kirst (DiskussionBeiträge)

Hallo Matthias,

setze Deine Ideen erst einmal um. In einem Wiki ist ja nichts in sTein gemeißelt und kann deshalb später auch noch geändert werden.

Ich werde mich aktuell nicht hier einbringen.

Wichtig ist ja, dass es hier um Unterricht geht. Es kann nicht darum gehen, ein Thema allumfassend aufzubereiten. Wichtiger ist es ja, Denkanstöße zu geben.

Beste Grüße Karl

Es gibt keine älteren Themen