Lösch-Logbuch
Aus ZUM-Unterrichten
Dies ist das Logbuch der gelöschten Seiten und Dateien.
- 12:12, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie - Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|Di…)
- 12:12, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|Disk…)
- 12:11, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann (Diskussion))
- 12:11, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie - Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen“)
- 12:10, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie - Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|Diskus…)
- 12:10, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie - Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|D…)
- 12:10, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|Dis…)
- 12:09, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann (Diskussion))
- 12:09, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie - Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|D…)
- 12:09, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Symmetrie:Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann ([[User talk:Andrea Schellmann|Dis…)
- 12:08, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann (Diskussion))
- 12:07, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Mathematik trifft Kunst“. Einziger Bearbeiter: Andrea Schellmann (Diskussion))
- 11:59, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Benutzer:Lisa.birglechner/Maßeinheiten (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Maßeinheiten“. Einziger Bearbeiter: FrauSchütze (Diskussion))
- 11:59, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Lisa.birglechnerMaßeinheiten (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Maßeinheiten“. Einziger Bearbeiter: FrauSchütze (Diskussion))
- 11:38, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Lernpfad (Gelöscht, um Platz für die Verschiebung von „Lernpfade Mathematik“ zu machen)
- 10:02, 22. Mai 2022 Karl Kirst Diskussion Beiträge löschte die Seite Hilfe:Erste Schritte für ein neues Unterrichtsmaterial (Ungenutzt: Inhalt war: „#redirect Hilfe:erste Schritte“)
- 06:36, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Hilfe:LearningApps (Ungenutzt: Inhalt war: „#redirect Hilfe:Interaktive_Übungen#LearningApps.org“)
- 06:28, 22. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Vorlage:Interaktive Übungen (Ungenutzt: Inhalt war: „#redirect Hilfe:Interaktive_Übungen“)
- 09:59, 21. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Quiz-Script Framework (Ungenutzt: Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Hilfe:R-Quizze“)
- 09:58, 21. Mai 2022 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge löschte die Seite Hilfe:Quiz-Script Framework (Ungenutzt: Inhalt war: „#redirect Hilfe:R-Quizze“)