Nachricht für neue Nutzer.
Nachricht für engagierte Nutzer.

Food: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Thema '''Food''', '''eating in a restaurant''' kommt in jeder Jahrgangsstufe vor und wird mehr oder weniger in den Vokabeln der Lehrwerke abgebildet. In jedem Urlaub merkt man dann, wie wichtig es ist.
Das Thema '''Food''', '''eating in a restaurant''' kommt in jeder Jahrgangsstufe vor und wird mehr oder weniger in den Vokabeln der Lehrwerke abgebildet. In jedem Urlaub merkt man dann, wie wichtig es ist.


Die Kapitel 1-5 sind für Schüler im 2. Lernjahr anglegt; in Kapitel 6-9 gibt es teilweise schwierigere Grammatik wie [[Passive|Passiv]] und [[Pronouns/Reflexive_Pronouns|Reflexivpronomen]] (kommen erst in der 8.Klasse). Diese Übungen sind aber gekennzeichnet.
Die Kapitel 1-5 sind für Schüler im 2. Lernjahr angelegt; in Kapitel 6-9 gibt es teilweise schwierigere Grammatik wie [[Passive|Passiv]] und [[Pronouns/Reflexive_Pronouns|Reflexivpronomen]] (kommen erst in der 8.Klasse). Diese Übungen sind aber gekennzeichnet.


Have fun!  
Have fun!  


{{Food}}
{{Food}}

Aktuelle Version vom 23. Januar 2025, 16:16 Uhr

Das Thema Food, eating in a restaurant kommt in jeder Jahrgangsstufe vor und wird mehr oder weniger in den Vokabeln der Lehrwerke abgebildet. In jedem Urlaub merkt man dann, wie wichtig es ist.

Die Kapitel 1-5 sind für Schüler im 2. Lernjahr angelegt; in Kapitel 6-9 gibt es teilweise schwierigere Grammatik wie Passiv und Reflexivpronomen (kommen erst in der 8.Klasse). Diese Übungen sind aber gekennzeichnet.

Have fun!