Nachricht für neue Nutzer.
Nachricht für engagierte Nutzer.
Potenzfunktionen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
K (- ZUM2Edutags) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 53: | Zeile 53: | ||
{{Fortsetzung|weiter=Weiter|weiterlink=Potenzfunktionen_-_Einführung}} | {{Fortsetzung|weiter=Weiter|weiterlink=Potenzfunktionen_-_Einführung}} | ||
[[Kategorie:Potenzfunktionen|!]] | [[Kategorie:Potenzfunktionen|!]] | ||
Zeile 62: | Zeile 59: | ||
[[Kategorie:Lernpfad]] | [[Kategorie:Lernpfad]] | ||
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]] | [[Kategorie:Sekundarstufe 1]] | ||
[[Kategorie:Analysis]] |
Aktuelle Version vom 24. April 2022, 10:34 Uhr
Lernpfad

Erstellt von Hans-Georg Weigand, Michael Schuster, Jan Wörler und Petra Bader (2009) Überarbeitet von Peter Hofbauer und Heidi Metzger-Schuhäker (2011) im Rahmen eines internationalen Projektes von Medienvielfalt im Mathematikunterricht Siehe auch Lernpfad Potenzfunktionen Medienvielfalts-WikiInformationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar
Potenzfunktionen
- Einführung
- Potenzfunktionen mit positivem ganzzahligen Exponenten
- Potenzfunktionen mit negativen ganzzahligen Exponenten
- Potenzfunktionen mit Stammbrüchen im Exponenten
- Potenzfunktionen mit negativen Stammbrüchen im Exponenten
- Test