Diskussion:Machtergreifung/Ermächtigungsgesetz

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Querverweise ("siehe auch") ergänzen

2
Schledi (DiskussionBeiträge)

Ich bin neu als Autor und habe gerade meinen ersten Inhalt ("Otto Wels") erstellt. Dieser könnte sinnvoll an dieser Stelle unter dem Gliederungspunkt "Siehe auch" eingefügt werden, der in anderen Artikeln vorhanden ist. Ich will aber nicht einfach so anderen in ihre Artikel schreiben. Oder ist dies gestattet bzw. erwünscht? Jedenfalls würde ich vorschlagen unten den Zusatz

Siehe auch

hinzuzufügen.

Viele Grüße, Schledi

Matthias Scharwies (DiskussionBeiträge)

Hallo, herzlich willkommen!

Eigentlich ist es erwünscht, Verbesserungen auch bei anderen vorzunehmen. Die Nammensnennung der Autoren in den Artikeln wirkt da ein bisschen abschreckend.<

Ich bau's mal ein!

Es gibt keine älteren Themen