Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM-Unterrichten
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM-Unterrichten geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 12:41, 26. Jun. 2023 FrauKrause Diskussion Beiträge erstellte die Seite .../Hefteintrag Flächeninhalt eines Kreises (Die Seite wurde neu angelegt: „Übertrage den Merkekasten in dein Heft.{{Box | 3 = Merksatz|Merke|Wenn man sich einen Kreis in viele Stücke zerlegt denkt, kann man seinen Flächeninhalt au…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:19, 25. Jun. 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Dreißigjähriger Krieg/Wallenstein (N - Zwischenstand) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:43, 25. Jun. 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Dreißigjähriger Krieg/Westfälischer Frieden (N - Zwischenstand) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:39, 25. Jun. 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge verschob die Seite Vorlage:Dreißigjähriger Krieg nach Dreißigjähriger Krieg/Navigation, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 09:14, 23. Jun. 2023 FrauKrause Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad 8a - Volumina und Flächen/Hefteintrag Umfang Kreis (Die Seite wurde neu angelegt: „<br /> == Der Kreisumfang == {{Box | 3 = Merksatz|Merke|Der Umfang U eines Kreises ist ungefähr dreimal so groß wie sein Durchmesser d. Genauer beschreibt d…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:54, 19. Jun. 2023 WenkBruno Diskussion Beiträge erstellte die Seite ITBO-Programming-part-4 (Erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:50, 19. Jun. 2023 WenkBruno Diskussion Beiträge erstellte die Seite ITBO-Programming-part-3 (Erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:49, 19. Jun. 2023 WenkBruno Diskussion Beiträge erstellte die Seite ITBO-Programming-part-2 (Erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:41, 19. Jun. 2023 WenkBruno Diskussion Beiträge erstellte die Seite ITBO-Programming-part-1 (Erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:39, 19. Jun. 2023 WenkBruno Diskussion Beiträge erstellte die Seite Programming for prospective educators (using Scratch) (Englischsprachige Übersetzung des Lernpfads "Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:34, 5. Jun. 2023 Flow talk page manager Diskussion Beiträge erstellte die Seite Thema:Xjh9msxbbqisflsr (Diese Seite wurde in ein Strukturierte-Diskussionen-Board konvertiert)
- 06:15, 31. Mai 2023 Karl Kirst Diskussion Beiträge verschob die Seite Vorlage Diskussion:H5p nach Vorlage Diskussion:H5p-zum (Passende Seite)
- 16:16, 30. Mai 2023 Christian Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage Diskussion:H5p (Die Seite wurde neu angelegt: „Kann bitte bei jeder H5P Einbindung der Link zur App mit erzeugt werden.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:10, 27. Mai 2023 Flow talk page manager Diskussion Beiträge erstellte die Seite Thema:Xiwcfvd20rhj4cnv (Diese Seite wurde in ein Strukturierte-Diskussionen-Board konvertiert)
- 09:10, 27. Mai 2023 Flow talk page manager Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer Diskussion:Sarah.Jedinger (Diese Seite wurde in ein Strukturierte-Diskussionen-Board konvertiert)
- 19:10, 26. Mai 2023 Benutzerkonto PetraZeth Diskussion Beiträge wurde von FrauSchütze Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 18:49, 26. Mai 2023 FrauSchütze Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:FrauSchütze/Rhabarberschorle (Die Seite wurde neu angelegt: „== waiejöfldkm. == <br /> * aejrildk.fy * oiawrjk.snfm, * jalrwkfs, mini|Schorle <br />“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:45, 24. Mai 2023 FrauKrause Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mathe Förderkurs 7 - RMR (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Museum der Mathematiker''' https://view.genial.ly/646e0c67461b2b0012d8e5f5/interactive-content-kopie-museum-escape-room-7-klasse“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:39, 24. Mai 2023 Alexweller Diskussion Beiträge verschob die Seite ZUM-Unterrichten:Wiki/Unterrichtsvorbereitung-kreativ-mit-KI nach Unterrichtsvorbereitung-kreativ-mit-KI
- 12:38, 24. Mai 2023 Alexweller Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Alexweller/Unterrichtsvorbereitung-kreativ-mit-KI nach ZUM-Unterrichten:Wiki/Unterrichtsvorbereitung-kreativ-mit-KI
- 09:46, 24. Mai 2023 Alexweller Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:6Denkhuete de bono KI.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:46, 24. Mai 2023 Alexweller Diskussion Beiträge lud Datei:6Denkhuete de bono KI.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:43, 24. Mai 2023 Alexweller Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Alexweller/Unterrichtsvorbereitung-kreativ-mit-KI (Die Seite wurde neu angelegt: „In einer immer komplexer werdenden Welt ist die Fähigkeit zur effektiven Ideenfindung in kreativen Prozessen entscheidend. Eine innovative Möglichkeit ist di…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:05, 24. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Hühnerstall.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 06:05, 24. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge lud Datei:Hühnerstall.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 06:00, 24. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Rechteck Umfang 2.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 06:00, 24. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge lud Datei:Rechteck Umfang 2.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 05:54, 24. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Rechteck Umfang.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 05:54, 24. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge lud Datei:Rechteck Umfang.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:53, 22. Mai 2023 F.Bischof Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lineare Funktionen Interaktives Arbeitsblatt/Arbeitsblatt (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Navigation verstecken| {{Box|Arbeitsweise| ===Arbeitsweise=== #Du kannst die Aufgaben in beliebiger Reihenfolge absolvieren. #Zu jeder Aufgabe stehen…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 22. Mai 2023 F.Bischof Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lineare Funktionen Interaktives Arbeitsblatt (Die Seite wurde neu angelegt: „Herzlich Willkommen bei der interaktiven Übung zu linearen Funktionen. Hier übst und festigst du dein ganzes Wissen rund um die linearen Funktionen der Form…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:52, 14. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Screenshot 2023-05-14 185147.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 16:52, 14. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2023-05-14 185147.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:45, 14. Mai 2023 Madlen.hochstaffl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Los geht's (Die Seite wurde neu angelegt: „ ''{{Box|1=Lernpfad|2= Aktivierung des Vorwissens und Eigenschaften von Rechteck und Quadrat |3=Lernpfad}} {{Lösung versteckt|Datei:Kopiervorlage für…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:49, 14. Mai 2023 Fontane44 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Historische Stichworte/Ostsiedlung (neu) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:24, 14. Mai 2023 Fontane44 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Historische Stichworte/Gutsherrschaft (neu) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:18, 9. Mai 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge verschob die Seite Vorlage:Simple past nach Simple past/Navigation
- 11:48, 9. Mai 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Clothes (Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="lueckentext-quiz" lang="en"> Clothes we tell you about ''clothes''. </div>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:13, 5. Mai 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Jugend unter Hitler/Faszination HJ (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flieger-HJ == * [https://blog.deutsches-museum.de/2019/03/01/segelflug-in-der-ns-zeit Segelflug in der NS Zeit] * [http://www.geschichte-schiltach.de/file…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 4. Mai 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Jugend unter Hitler/BDM (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Jugend unter Hitler/Navigation}} == Weblinks == * {{wpde|Bund_Deutscher_Mädel}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:41, 4. Mai 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge verschob die Seite Vorlage:Jugend unter Hitler nach Jugend unter Hitler/Navigation, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 13:34, 4. Mai 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Jugend unter Hitler/Widerstand (N)
- 20:21, 28. Apr. 2023 Schledi Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Schledi (Erstellung Profil) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:10, 28. Apr. 2023 Benutzerkonto Schledi Diskussion Beiträge wurde von FrauSchütze Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 18:49, 28. Apr. 2023 FrauSchütze Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:FrauSchütze/Maibaum (Die Seite wurde neu angelegt: „== jwaileurfjia,kdfh,n == mini|jaeöidl.jk <br /> * jiaw.leghrjnd,m * jadlksc,m * eigladfjkny“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:59, 28. Apr. 2023 Matthias Scharwies Diskussion Beiträge erstellte die Seite Martin Luther (WebQuest-EN) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Life of Martin Luther''' '''1.''' Fill out the graphic organizer using [https://www.luther.de/en/moench.html ttps://www.luther.de/en/moench.html] a…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:02, 26. Apr. 2023 Sarah.Jedinger Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kreuzaufgabe Lösung.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:02, 26. Apr. 2023 Sarah.Jedinger Diskussion Beiträge lud Datei:Kreuzaufgabe Lösung.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:57, 26. Apr. 2023 Sarah.Jedinger Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Wahl 1 neu.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:57, 26. Apr. 2023 Sarah.Jedinger Diskussion Beiträge lud Datei:Wahl 1 neu.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)