Benutzer Diskussion:Elena Jedtke

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Persönlicher Hefter?

1
Kariert (DiskussionBeiträge)

Hallo Elena, Kompliment zum Lernpfad - eine wirklich tolle Zusammenstellung, die ich gerne mit meinen SchülerInnen nutzen würde, ABER "Zusätzlich zu der Arbeit im Lernpfad erhältst du einen persönlichen Hefter mit Zusatzmaterialien. Darin befindet sich außerdem Platz für Notizen, Merksätze und für die Bearbeitung von Aufgaben. Wenn du dieses Zeichen siehst , wird dein Hefter benötigt. Neben dem Zeichen steht immer, was genau deine Aufgabe ist."

Es scheint sich um ein 23 seitiges Dokument zu handeln. Ist dieses auch irgendwo abgelegt?

Viele Grüße, Karin

Reif für die Portalseite?

1
Klaus Dautel (DiskussionBeiträge)

Liebe Elena, erst einmal ein großes Kompliment für Ihre Seiten und den Umzug ins neue Wiki. Meine Frage ist die, ob wir in nächster Zeit auf dem ZUM-Portal unter "News" auf dieses Projekt hinweisen und verlinken dürfen? Wenn ja, dann bitte ich um ein paar einleitende Worte (20-30) und eine nicht allzugroße Grafik. Viele Grüße Klaus Dautel (Diskussion) 11:35, 9. Feb. 2019 (CET)

Es gibt keine älteren Themen