Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
25. April 2023
- 09:2209:22, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1409:14, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −20 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0609:06, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −20 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0109:01, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −14 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4008:40, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1108:11, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −10 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
24. April 2023
- 09:1509:15, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1109:11, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −19 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +56 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0609:06, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +60 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0209:02, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0209:02, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0109:01, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +33 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0009:00, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −43 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0009:00, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5808:58, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5208:52, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5108:51, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5008:50, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4708:47, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −9 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4608:46, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +25 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
20. April 2023
- 12:3012:30, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2.166 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2912:29, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen −22 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2712:27, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2712:27, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2.149 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
18. April 2023
- 09:0909:09, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0309:03, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4308:43, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2308:23, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1708:17, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
12. April 2023
- 07:4507:45, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +76 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4407:44, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +93 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4007:40, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +59 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3907:39, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +76 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3807:38, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. April 2023
- 10:2410:24, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen −9 Bytes K Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3709:37, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte K Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
10. April 2023
- 09:5709:57, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5609:56, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +110 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5209:52, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5209:52, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +126 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4909:49, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4809:48, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +110 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4409:44, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4109:41, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4009:40, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −32 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3509:35, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +180 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +108 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3009:30, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +34 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +120 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +89 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +102 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1709:17, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +77 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2023
- 08:1308:13, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +90 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0908:09, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0908:09, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0808:08, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0608:06, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +17 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0508:05, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0508:05, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0408:04, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0308:03, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0308:03, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0208:02, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +56 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0108:01, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −49 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0108:01, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5907:59, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +104 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5607:56, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −7 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5507:55, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +105 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5107:51, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5007:50, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5007:50, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +15 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4907:49, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −98 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4807:48, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +78 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4507:45, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4307:43, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −53 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4307:43, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +54 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +57 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3707:37, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +14 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3607:36, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +11 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3407:34, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3407:34, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3307:33, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −8 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3307:33, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3207:32, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +42 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +102 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2507:25, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2307:23, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2307:23, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2207:22, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2207:22, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2107:21, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −60 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2007:20, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +87 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +31 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1707:17, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1507:15, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +11 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0407:04, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0307:03, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0207:02, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:5506:55, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +26 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2023
- 11:0211:02, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0111:01, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +16 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5910:59, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +6 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5810:58, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +47 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1908:19, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +128 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1608:16, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +128 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1508:15, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +183 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1008:10, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +180 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0408:04, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0008:00, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +214 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5407:54, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +129 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5407:54, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5207:52, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +160 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
4. April 2023
- 14:4314:43, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4214:42, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4114:41, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −14 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4014:40, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +123 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3814:38, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −28 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3814:38, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3714:37, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3414:34, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +18 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3214:32, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −16 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3114:31, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2614:26, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2614:26, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +58 Bytes N Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben UDIN verschob die Seite Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben nach Unterrichtsinhalte mittels Padelt üben: Rechtschreibfehler im Titel Markierung: Neue Weiterleitung
- 14:2614:26, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben UDIN verschob die Seite Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben nach Unterrichtsinhalte mittels Padelt üben: Rechtschreibfehler im Titel
- 14:2314:23, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5412:54, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +224 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5212:52, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +182 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5012:50, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +109 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4912:49, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4712:47, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4612:46, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4612:46, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4512:45, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4512:45, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4412:44, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4412:44, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4312:43, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3411:34, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0108:01, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +163 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5907:59, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.292 Bytes N Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Steckbrief|'''Klasse:''' 5/6 '''Unterrichtsfach:''' Englisch '''Thema:''' Red Line 1 & Red Line 2: Grammar, Exercise and Vocabulary '''Fachliche…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3907:39, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +59 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:2906:29, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:2806:28, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:2106:21, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.084 Bytes Kategorie:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:2006:20, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +252 Bytes Kategorie:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:0006:00, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
3. April 2023
- 15:2315:23, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +222 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2115:21, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +160 Bytes N Datei:Picture2.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 15:2015:20, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes N Datei:Picture1.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 12:4112:41, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +111 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3712:37, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +20 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3612:36, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3512:35, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3412:34, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3412:34, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +11 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3312:33, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3212:32, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3112:31, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +35 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2812:28, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +76 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2712:27, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2512:25, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −39 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2212:22, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +148 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2012:20, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +114 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1912:19, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −41 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1812:18, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −19 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1712:17, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1612:16, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −13 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1512:15, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +77 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1112:11, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +591 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0412:04, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0212:02, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +611 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5511:55, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5511:55, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +264 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4709:47, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +371 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4409:44, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +787 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3609:36, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.519 Bytes N Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': DaZ (jahrgangsübergreifend) '''Unterrichtsfach''': Deutsch als Fremdsprache '''Thema''': Verben, Nomen, Adjektive '''Fachliche Kompetenzziele…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1409:14, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +64 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +532 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5908:59, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +75 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5808:58, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +148 Bytes N Datei:Material Escape Room.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 08:5708:57, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.611 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0308:03, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0008:00, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +288 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
2. April 2023
- 13:2613:26, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +170 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2413:24, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +37 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2413:24, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +151 Bytes N Datei:Bienenbild.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 13:2013:20, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +51 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1913:19, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3.482 Bytes N Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 5 – Q2 '''Unterrichtsfach''': Latein, aber auch für jedes andere Schulfach geeignet '''Thema''': Padlet zum selbstorganisierten Lernen und A…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1713:17, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +207 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1313:13, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +61 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1213:12, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5.473 Bytes N Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 5 '''Unterrichtsfach''': Deutsch '''Thema''': Lyrik '''Fachliche Kompetenzziele''': Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik, E…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
28. März 2023
- 08:2408:24, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2408:24, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2308:23, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2208:22, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
27. März 2023
- 12:3012:30, 27. Mär. 2023 Unterschied Versionen +81 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1207:12, 27. Mär. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
17. März 2023
- 10:0310:03, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +129 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0210:02, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +159 Bytes N Datei:Vorbereitungen VR Schulweg.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:5309:53, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +37 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5109:51, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +397 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4309:43, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +509 Bytes N Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' DaZ-Unterricht (Jahrgangsübergreifend) '''Unterrichtsfach:''' Deutsch '''Thema:''' Alltagssituationen '''Fachliche Kompetenzziele:''' Erweite…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3009:30, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +58 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3708:37, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1.526 Bytes N Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Die Seite wurde neu angelegt: „Klasse: DaZ-Gruppe (Jahrgangsübergreifend) Unterrichtsfach: Deutsch als Fremdsprache Thema: Alltagssituationen Fachliche Kompetenzziele: Hörverstehen, Tex…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3608:36, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +163 Bytes N Datei:Schlittenfahrt DaZ.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 08:3208:32, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. März 2023
- 13:5813:58, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +517 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5413:54, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +90 Bytes N Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „[https://padlet.com/projekt_udin/klonen-von-grundrechenarten-65o36a283dsse8le] Mathepadlet“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5413:54, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1610:16, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +72 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0810:08, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +672 Bytes N Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 5-6 '''Unterrichtsfach:''' Die Stationen beziehen sich auf verschiedene Themenbereiche (Deutsch, Mathematik, Biologie) '''Thema:''' Schloss und…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4909:49, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +2.057 Bytes N Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 5-7 '''Unterrichtsfach:''' Geschichte '''Thema:''' Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands '''Fachliche Kompetenzziele:''' Ziel ist es,…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +170 Bytes N Datei:Arbeitsblätter Wiedervereinigung.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:2909:29, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +68 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1309:13, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +146 Bytes N Datei:Arbeitsblatt Auschwitz.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:0809:08, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +15 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0609:06, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0209:02, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +2.384 Bytes N Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 9 '''Unterrichtsfach:''' Geschichte '''Thema:''' Das Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz '''Fachliche Kompetenzziele:''' Die…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3508:35, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +21 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. März 2023
- 10:2210:22, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2210:22, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +237 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1810:18, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1710:17, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +149 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Hotspots.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1710:17, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +91 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1710:17, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +159 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Fill in the Blanks.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1610:16, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +137 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1610:16, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +210 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Drag and Drop.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1510:15, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +119 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1410:14, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +191 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Drag and Drop .jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1310:13, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +119 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1310:13, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +173 Bytes N Datei:Auszug- Multiple Choice aus dem Interactive Video.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1010:10, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +230 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +229 Bytes N Datei:Beispielaufgabe Interactive Video mit den Inhalten True-False Question, Single Choice und Multiple Choice.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:0410:04, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0210:02, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +68 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0110:01, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1.601 Bytes N "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 7 '''Unterrichtsfach:''' Mathe '''Thema:''' Rationale Zahlen '''Fachliche Kompetenzziele:''' Rationale Zahlen am Zahlenstrahl anordnen können…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
28. Februar 2023
- 15:0415:04, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +265 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4614:46, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4514:45, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +60 Bytes Benutzer:UDIN Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learnigapps Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4908:49, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4808:48, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4708:47, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +80 Bytes N Lesekompetenzförderung für Leistungsschwache Schüler:innen UDIN verschob die Seite Lesekompetenzförderung für Leistungsschwache Schüler:innen nach Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:4708:47, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen UDIN verschob die Seite Lesekompetenzförderung für Leistungsschwache Schüler:innen nach Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen
- 08:4708:47, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4608:46, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3308:33, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −34 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3008:30, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +61 Bytes N Individuelle Förderung im Matheunterricht (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Individuelle Förderung im Matheunterricht (in Bearbeitung) nach Individuelle Förderung im Matheunterricht aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:3008:30, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Individuelle Förderung im Matheunterricht UDIN verschob die Seite Individuelle Förderung im Matheunterricht (in Bearbeitung) nach Individuelle Förderung im Matheunterricht
- 08:2908:29, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2908:29, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +69 Bytes N Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) (in Bearbeitung) nach Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:2908:29, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) UDIN verschob die Seite Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) (in Bearbeitung) nach Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot)
- 08:2708:27, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −65 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1908:19, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5807:58, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +24 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5807:58, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +16 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5707:57, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5607:56, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5607:56, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4007:40, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3707:37, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −61 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3607:36, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +42 Bytes N Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 07:3607:36, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Reported Speech mit H5P UDIN verschob die Seite Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P
- 07:3507:35, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +59 Bytes N Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 07:3507:35, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Reported Speech mit H5P UDIN verschob die Seite Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung)
- 07:2707:27, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −70 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:2607:26, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +57 Bytes N Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 07:2607:26, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint
- 07:2107:21, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +55 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:2007:20, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +57 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1407:14, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
27. Februar 2023
- 08:5808:58, 27. Feb. 2023 Unterschied Versionen +818 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3008:30, 27. Feb. 2023 Unterschied Versionen +588 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3008:30, 27. Feb. 2023 Unterschied Versionen +149 Bytes N Datei:Lernprodukt Kunstprojekt.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 07:4507:45, 27. Feb. 2023 Unterschied Versionen +34 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4307:43, 27. Feb. 2023 Unterschied Versionen +23 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
25. Februar 2023
- 13:3913:39, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +237 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3713:37, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +238 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3413:34, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +230 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3213:32, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3113:31, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +305 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2913:29, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +227 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2613:26, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +251 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2113:21, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1813:18, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen −40 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1613:16, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0313:03, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +250 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5712:57, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +180 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Mit dem Waagemodell Gleichungen lösen .mp4 Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 12:5512:55, 25. Feb. 2023 Unterschied Versionen +173 Bytes N Datei:Terme & Gleichungen mit dem Waagemodell berechnen.mp4 Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
24. Februar 2023
- 09:1409:14, 24. Feb. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
22. Februar 2023
- 14:0914:09, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0314:03, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +30 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0214:02, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +287 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5713:57, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +85 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5213:52, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −145 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5113:51, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +167 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5013:50, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +170 Bytes N Datei:Aufgaben Mathematik-Videoprojekt.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 12:1312:13, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +50 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1112:11, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +152 Bytes N Datei:Informationsblatt Videoprojekt.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:2911:29, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2911:29, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +177 Bytes N Datei:Erklär-Erklärvideo.mp4 Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:5910:59, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +72 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5910:59, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +213 Bytes N Datei:Arbeitsblatt- How to spend the weekend.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:5610:56, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −87 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen →Zus. Bedarf v. LK/Stud. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5610:56, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −253 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad →Zus. Bedarf v. LK/Stud. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4810:48, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3810:38, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +86 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad →Zus. Bedarf v. LK/Stud. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3710:37, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +163 Bytes N Datei:How to spend the weekend.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
16. Februar 2023
- 19:5119:51, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +84 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5019:50, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2.312 Bytes N Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Klasse''': 6 '''Unterrichtsfach''': Deutsch '''Thema''': Lektüre der Ganzschrift „Lucky Loser“ mit Anfertigung eines Audios zu einzelnen Kapiteln…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4819:48, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +73 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4719:47, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +3.969 Bytes N Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Klasse''': 7 '''Unterrichtsfach''': Englisch '''Thema''': Writing dialogues with ZUM-Pads '''Fachliche Kompetenzziele''': Schreiben '''Medienbezogene…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4419:44, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1919:19, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0919:09, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +58 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0819:08, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2.984 Bytes N Erklärvideos zur Wissensvertiefung Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Klasse''': 7 – 8 – 9 '''Unterrichtsfach''': Mathematik '''Thema''': Erklärvideos erstellen '''Fachliche Kompetenzziele''': Fachwissen zu bereit…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0319:03, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen −22 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
14. Februar 2023
- 14:3614:36, 14. Feb. 2023 Unterschied Versionen +22 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
7. Februar 2023
- 21:2421:24, 7. Feb. 2023 Unterschied Versionen +780 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:1621:16, 7. Feb. 2023 Unterschied Versionen +41 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
25. Januar 2023
- 12:5312:53, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +41 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5212:52, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +73 Bytes N H5P im Englisch Unterricht (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite H5P im Englisch Unterricht (in Bearbeitung) nach Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:5212:52, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Reported Speech mit H5P UDIN verschob die Seite H5P im Englisch Unterricht (in Bearbeitung) nach Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung)
- 10:4510:45, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +3.247 Bytes N Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 8 '''Unterrichtsfach''': Deutsch '''Thema''': Erzählungen untersuchen '''Fachliche Kompetenzziele''': Erzählperspektiven bestimmen/ epische…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4310:43, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +73 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3410:34, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +4.876 Bytes N Individuelle Förderung im Matheunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 8 '''Unterrichtsfach''': Mathematik '''Thema''': Prismen & Lineare Funktionen, Terme berechnen und Binomische Formeln '''Fachliche Kompetenzzi…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3010:30, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +65 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2810:28, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen −35 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2410:24, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +3.512 Bytes N Reported Speech mit H5P Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 8 '''Unterrichtsfach:''' Englisch '''Thema:''' reported speech '''Fachliche Kompetenzziele:''' Übung, Vertiefung, Festigung von grammatischen…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2310:23, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +49 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:21, 25. Jan. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +7 Bytes . . H5P im Englisch Unterricht auf Benutzer Diskussion:UDIN
- 10:20, 25. Jan. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +3.435 Bytes . . N H5P im Englisch Unterricht auf Benutzer Diskussion:UDIN
24. Januar 2023
- 13:0513:05, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +11 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0313:03, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes N Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint: in Bearbeitung aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 13:0313:03, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint: in Bearbeitung
- 13:0213:02, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint: in Bearbeitung
- 11:3911:39, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +28 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3611:36, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3511:35, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +517 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1711:17, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1211:12, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +473 Bytes N Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Die Seite wurde neu angelegt: „in Bearbeitung '''Klasse:''' 8 '''Unterrichtsfach:''' Kunst '''Thema:''' Kunstgeschichte '''Fachliche Kompetenzziele:''' Kenntnisse im Bereich der Epochen…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0909:09, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +1.310 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung