Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
24. April 2023
- 09:0609:06, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +60 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0209:02, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0209:02, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0109:01, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +33 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0009:00, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −43 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0009:00, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5808:58, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5208:52, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5108:51, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5008:50, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4708:47, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −9 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4608:46, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +25 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
20. April 2023
- 12:3012:30, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2.166 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2912:29, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen −22 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2712:27, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2712:27, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2.149 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 20. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
18. April 2023
- 09:0909:09, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0309:03, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4308:43, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2308:23, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1708:17, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 18. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
12. April 2023
- 07:4507:45, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +76 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4407:44, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +93 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4007:40, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +59 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3907:39, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen +76 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3807:38, 12. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. April 2023
- 10:2410:24, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen −9 Bytes K Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3709:37, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte K Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
10. April 2023
- 09:5709:57, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5609:56, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +110 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5209:52, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5209:52, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +126 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4909:49, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4809:48, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +110 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4409:44, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4109:41, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4009:40, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −32 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3509:35, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +180 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +108 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3009:30, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +34 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +120 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +89 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung