Nachricht für neue Nutzer.
Nachricht für engagierte Nutzer.
Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
11. April 2023
- 10:2410:24, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen −9 K Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3709:37, 11. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 K Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
10. April 2023
- 09:5709:57, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +10 Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5609:56, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +110 Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5209:52, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5209:52, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +126 Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4909:49, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4809:48, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +110 "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4409:44, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4109:41, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4009:40, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +71 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +7 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −32 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +4 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3509:35, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +180 Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +108 Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3009:30, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +34 Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +120 Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +89 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +102 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1709:17, 10. Apr. 2023 Unterschied Versionen +77 Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. April 2023
- 08:1308:13, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +90 Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0908:09, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0908:09, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0808:08, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0608:06, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +17 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0508:05, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0508:05, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0408:04, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0308:03, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0308:03, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0208:02, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +56 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0108:01, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −49 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0108:01, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5907:59, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +104 Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5607:56, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −7 Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5507:55, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +105 Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5107:51, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5007:50, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −23 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5007:50, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +15 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4907:49, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −98 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4807:48, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +78 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4507:45, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4307:43, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −53 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4307:43, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +54 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +57 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3707:37, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +14 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung