Nachricht für neue Nutzer.
Nachricht für engagierte Nutzer.
Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
6. April 2023
- 07:3607:36, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +11 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:3407:34, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:3407:34, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −2 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:3307:33, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −8 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:3307:33, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:3207:32, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +42 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2907:29, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +102 Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2507:25, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2407:24, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2407:24, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2407:24, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2307:23, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2307:23, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2207:22, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −1 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2207:22, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2107:21, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −60 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:2007:20, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +87 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:1907:19, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +31 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:1707:17, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:1507:15, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +11 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:0407:04, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:0307:03, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:0207:02, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 06:5506:55, 6. Apr. 2023 Unterschied Versionen +26 Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
5. April 2023
- 11:0211:02, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 11:0111:01, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +16 Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 10:5910:59, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +6 Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5810:58, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +47 Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1908:19, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +128 Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1608:16, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +128 Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1508:15, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +183 Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1008:10, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +180 Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0408:04, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −23 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0008:00, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +214 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 07:5407:54, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +129 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5407:54, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5207:52, 5. Apr. 2023 Unterschied Versionen +160 Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
4. April 2023
- 14:4314:43, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4214:42, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +4 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:4114:41, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −14 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:4014:40, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +123 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:3814:38, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −28 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:3814:38, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:3714:37, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +9 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3414:34, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +18 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:3214:32, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −16 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:3114:31, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
- 14:2614:26, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2614:26, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +58 N Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben UDIN verschob die Seite Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben nach Unterrichtsinhalte mittels Padelt üben: Rechtschreibfehler im Titel Markierung: Neue Weiterleitung
- 14:2614:26, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 K Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben UDIN verschob die Seite Unterrichtsinhalte mittels LearningApps üben nach Unterrichtsinhalte mittels Padelt üben: Rechtschreibfehler im Titel
