Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
4. April 2023
- 14:2314:23, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5412:54, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +224 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5212:52, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +182 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5012:50, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +109 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4912:49, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4712:47, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4612:46, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +79 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4612:46, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4512:45, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4512:45, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4412:44, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4412:44, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4312:43, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3411:34, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0108:01, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +163 Bytes Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5907:59, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.292 Bytes N Individuelle Förderung im Englischunterricht digital Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Steckbrief|'''Klasse:''' 5/6 '''Unterrichtsfach:''' Englisch '''Thema:''' Red Line 1 & Red Line 2: Grammar, Exercise and Vocabulary '''Fachliche…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3907:39, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +59 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:2906:29, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:2806:28, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +30 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:2106:21, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.084 Bytes Kategorie:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:2006:20, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +252 Bytes Kategorie:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:0006:00, 4. Apr. 2023 Unterschied Versionen +19 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
3. April 2023
- 15:2315:23, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +222 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2115:21, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +160 Bytes N Datei:Picture2.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 15:2015:20, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes N Datei:Picture1.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 12:4112:41, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +111 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3712:37, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +20 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3612:36, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3512:35, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3412:34, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3412:34, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +11 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3312:33, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −6 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3212:32, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3112:31, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +35 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2812:28, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +76 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2712:27, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2512:25, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −39 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2212:22, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +148 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2012:20, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +114 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1912:19, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −41 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1812:18, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −19 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1712:17, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +32 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1612:16, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −13 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1512:15, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung