Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
3. April 2023
- 12:1412:14, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +77 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1112:11, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +591 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0412:04, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +10 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0212:02, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +611 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5511:55, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5511:55, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +264 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4709:47, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +371 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4409:44, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +787 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3609:36, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.519 Bytes N Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': DaZ (jahrgangsübergreifend) '''Unterrichtsfach''': Deutsch als Fremdsprache '''Thema''': Verben, Nomen, Adjektive '''Fachliche Kompetenzziele…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1409:14, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +64 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +532 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5908:59, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +75 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:5808:58, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +148 Bytes N Datei:Material Escape Room.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 08:5708:57, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1.611 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0308:03, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:0008:00, 3. Apr. 2023 Unterschied Versionen +288 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
2. April 2023
- 13:2613:26, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +170 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2413:24, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +37 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2413:24, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +151 Bytes N Datei:Bienenbild.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 13:2013:20, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +51 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1913:19, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +3.482 Bytes N Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 5 – Q2 '''Unterrichtsfach''': Latein, aber auch für jedes andere Schulfach geeignet '''Thema''': Padlet zum selbstorganisierten Lernen und A…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1713:17, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +207 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1313:13, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +61 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1213:12, 2. Apr. 2023 Unterschied Versionen +5.473 Bytes N Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 5 '''Unterrichtsfach''': Deutsch '''Thema''': Lyrik '''Fachliche Kompetenzziele''': Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik, E…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
28. März 2023
- 08:2408:24, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2408:24, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2308:23, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2208:22, 28. Mär. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
27. März 2023
- 12:3012:30, 27. Mär. 2023 Unterschied Versionen +81 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1207:12, 27. Mär. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
17. März 2023
- 10:0310:03, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +129 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0210:02, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +159 Bytes N Datei:Vorbereitungen VR Schulweg.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:5309:53, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +37 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5109:51, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +397 Bytes Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4309:43, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +509 Bytes N Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' DaZ-Unterricht (Jahrgangsübergreifend) '''Unterrichtsfach:''' Deutsch '''Thema:''' Alltagssituationen '''Fachliche Kompetenzziele:''' Erweite…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3009:30, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +58 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3708:37, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1.526 Bytes N Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps zum Thema Winter Die Seite wurde neu angelegt: „Klasse: DaZ-Gruppe (Jahrgangsübergreifend) Unterrichtsfach: Deutsch als Fremdsprache Thema: Alltagssituationen Fachliche Kompetenzziele: Hörverstehen, Tex…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3608:36, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +163 Bytes N Datei:Schlittenfahrt DaZ.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 08:3208:32, 17. Mär. 2023 Unterschied Versionen +17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. März 2023
- 13:5813:58, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +517 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5413:54, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +90 Bytes N Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „[https://padlet.com/projekt_udin/klonen-von-grundrechenarten-65o36a283dsse8le] Mathepadlet“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5413:54, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1610:16, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +72 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0810:08, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +672 Bytes N Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 5-6 '''Unterrichtsfach:''' Die Stationen beziehen sich auf verschiedene Themenbereiche (Deutsch, Mathematik, Biologie) '''Thema:''' Schloss und…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4909:49, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +2.057 Bytes N Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 5-7 '''Unterrichtsfach:''' Geschichte '''Thema:''' Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands '''Fachliche Kompetenzziele:''' Ziel ist es,…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +170 Bytes N Datei:Arbeitsblätter Wiedervereinigung.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:2909:29, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +68 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung