Einführung in die Negativen Zahlen/Einführung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
Main>Anto23 Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Main>Anto23 Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/j_Dd2hG6pQU?rel=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe> | |||
{|width=100% | {|width=100% | ||
|- | |- | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
{|width=100% | {|width=100% | ||
|- | |- | ||
|width=50%| | |valign="top" width=50%| | ||
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/No0ekMfV_Hg?rel=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe> | |||
|width=50%| | |width=50%| |
Version vom 4. April 2018, 12:44 Uhr
Frage
Was sind negative Zahlen und wo begegnen sie uns im Alltag?
|
Aufgabe
Vorlage:KommunizierenVorlage:Protokollieren Überlegt gemeinsam, wo uns negative Zahlen im Alltag begegnen. Notiert einige Beispiele auf dem Protokoll und löst dann das Suchsel. <popup name="Hinweise"> Vorlage:Ausblendung
|
|
|
|
Aufgabe
Vorlage:Protokollieren
Lest euch das Merkekästchen genau durch und füllt dann den Lückentext auf dem Protokoll aus.
Lest euch das Merkekästchen genau durch und füllt dann den Lückentext auf dem Protokoll aus.
Merke
|