Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
25. April 2023
- 09:2209:22, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen +12 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1409:14, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −20 Bytes Wissenserwerb und Anwendung von Fachbegriffen der Lyrik Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0609:06, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −20 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0109:01, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −14 Bytes Escape Room in Form eines Stationenlernens zum Thema Schloss und Burg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4008:40, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −15 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1108:11, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −10 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Geschichte der Wiedervereinigung Deutschlands Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 25. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Individuelle Förderung digital im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
24. April 2023
- 09:1509:15, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1409:14, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learningapps Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Förderung im DaZ-Unterricht: Erstellung VR Schulweg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1109:11, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −19 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1009:10, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen −4 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 24. Apr. 2023 Unterschied Versionen +56 Bytes Unterrichtsinhalte mittels Padlet üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung