Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
22. Februar 2023
- 14:0214:02, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +287 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5713:57, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +85 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5213:52, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −145 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5113:51, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +167 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5013:50, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +170 Bytes N Datei:Aufgaben Mathematik-Videoprojekt.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 12:1312:13, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +50 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1112:11, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +152 Bytes N Datei:Informationsblatt Videoprojekt.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:2911:29, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +40 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2911:29, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +177 Bytes N Datei:Erklär-Erklärvideo.mp4 Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:5910:59, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +72 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5910:59, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +213 Bytes N Datei:Arbeitsblatt- How to spend the weekend.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:5610:56, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −87 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen →Zus. Bedarf v. LK/Stud. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5610:56, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −253 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad →Zus. Bedarf v. LK/Stud. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4810:48, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3810:38, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +86 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad →Zus. Bedarf v. LK/Stud. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3710:37, 22. Feb. 2023 Unterschied Versionen +163 Bytes N Datei:How to spend the weekend.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
16. Februar 2023
- 19:5119:51, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +84 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5019:50, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2.312 Bytes N Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Klasse''': 6 '''Unterrichtsfach''': Deutsch '''Thema''': Lektüre der Ganzschrift „Lucky Loser“ mit Anfertigung eines Audios zu einzelnen Kapiteln…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4819:48, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +73 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4719:47, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +3.969 Bytes N Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Klasse''': 7 '''Unterrichtsfach''': Englisch '''Thema''': Writing dialogues with ZUM-Pads '''Fachliche Kompetenzziele''': Schreiben '''Medienbezogene…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4419:44, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1919:19, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Erklärvideos zur Wissensvertiefung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0919:09, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +58 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0819:08, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2.984 Bytes N Erklärvideos zur Wissensvertiefung Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Klasse''': 7 – 8 – 9 '''Unterrichtsfach''': Mathematik '''Thema''': Erklärvideos erstellen '''Fachliche Kompetenzziele''': Fachwissen zu bereit…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0319:03, 16. Feb. 2023 Unterschied Versionen −22 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
14. Februar 2023
- 14:3614:36, 14. Feb. 2023 Unterschied Versionen +22 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
7. Februar 2023
- 21:2421:24, 7. Feb. 2023 Unterschied Versionen +780 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:1621:16, 7. Feb. 2023 Unterschied Versionen +41 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
25. Januar 2023
- 12:5312:53, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +41 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5212:52, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +73 Bytes N H5P im Englisch Unterricht (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite H5P im Englisch Unterricht (in Bearbeitung) nach Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:5212:52, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Reported Speech mit H5P UDIN verschob die Seite H5P im Englisch Unterricht (in Bearbeitung) nach Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung)
- 10:4510:45, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +3.247 Bytes N Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 8 '''Unterrichtsfach''': Deutsch '''Thema''': Erzählungen untersuchen '''Fachliche Kompetenzziele''': Erzählperspektiven bestimmen/ epische…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4310:43, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +73 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3410:34, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +4.876 Bytes N Individuelle Förderung im Matheunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse''': 8 '''Unterrichtsfach''': Mathematik '''Thema''': Prismen & Lineare Funktionen, Terme berechnen und Binomische Formeln '''Fachliche Kompetenzzi…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3010:30, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +65 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2810:28, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen −35 Bytes Reported Speech mit H5P Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2410:24, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +3.512 Bytes N Reported Speech mit H5P Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 8 '''Unterrichtsfach:''' Englisch '''Thema:''' reported speech '''Fachliche Kompetenzziele:''' Übung, Vertiefung, Festigung von grammatischen…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2310:23, 25. Jan. 2023 Unterschied Versionen +49 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:21, 25. Jan. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +7 Bytes . . H5P im Englisch Unterricht auf Benutzer Diskussion:UDIN
- 10:20, 25. Jan. 2023 (Unterschied | Versionen) . . +3.435 Bytes . . N H5P im Englisch Unterricht auf Benutzer Diskussion:UDIN
24. Januar 2023
- 13:0513:05, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +11 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0313:03, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes N Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint: in Bearbeitung aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 13:0313:03, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Benutzer:UDIN/Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint: in Bearbeitung
- 13:0213:02, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint UDIN verschob die Seite Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint nach Benutzer:Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint: in Bearbeitung
- 11:3911:39, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +28 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3611:36, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3511:35, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +517 Bytes Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1711:17, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +158 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1211:12, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +473 Bytes N Digitale Bildbearbeitung mit ibisPaint Die Seite wurde neu angelegt: „in Bearbeitung '''Klasse:''' 8 '''Unterrichtsfach:''' Kunst '''Thema:''' Kunstgeschichte '''Fachliche Kompetenzziele:''' Kenntnisse im Bereich der Epochen…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0909:09, 24. Jan. 2023 Unterschied Versionen +1.310 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung