Benutzerbeiträge von „UDIN“
Aus ZUM-Unterrichten
14. März 2023
- 09:1309:13, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +146 Bytes N Datei:Arbeitsblatt Auschwitz.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 09:0809:08, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +15 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0609:06, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0209:02, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +2.384 Bytes N Stationenarbeit mit digitalen Medien: Konzentrationslager Auschwitz Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 9 '''Unterrichtsfach:''' Geschichte '''Thema:''' Das Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz '''Fachliche Kompetenzziele:''' Die…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3508:35, 14. Mär. 2023 Unterschied Versionen +21 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. März 2023
- 10:2210:22, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2210:22, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +237 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1810:18, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +71 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1710:17, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +149 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Hotspots.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1710:17, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +91 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1710:17, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +159 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Fill in the Blanks.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1610:16, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +137 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1610:16, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +210 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Drag and Drop.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1510:15, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +119 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1410:14, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +191 Bytes N Datei:Beispielaufgabe- Drag and Drop .jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1310:13, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +119 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1310:13, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +173 Bytes N Datei:Auszug- Multiple Choice aus dem Interactive Video.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:1010:10, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +230 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +229 Bytes N Datei:Beispielaufgabe Interactive Video mit den Inhalten True-False Question, Single Choice und Multiple Choice.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 10:0410:04, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0210:02, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +68 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0110:01, 9. Mär. 2023 Unterschied Versionen +1.601 Bytes N "Rationale Zahlen" mit Hilfe von H5P festigen Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klasse:''' 7 '''Unterrichtsfach:''' Mathe '''Thema:''' Rationale Zahlen '''Fachliche Kompetenzziele:''' Rationale Zahlen am Zahlenstrahl anordnen können…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
28. Februar 2023
- 15:0415:04, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +265 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4614:46, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:UDIN →Unsere Projekte (in Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4514:45, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +60 Bytes Benutzer:UDIN Individuelle Förderung im DaZ-Unterricht mit learnigapps Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4908:49, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4808:48, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4708:47, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +80 Bytes N Lesekompetenzförderung für Leistungsschwache Schüler:innen UDIN verschob die Seite Lesekompetenzförderung für Leistungsschwache Schüler:innen nach Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:4708:47, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen UDIN verschob die Seite Lesekompetenzförderung für Leistungsschwache Schüler:innen nach Lesekompetenzförderung für leistungsschwache Schüler:innen
- 08:4708:47, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:4608:46, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitales und kollaboratives Schreiben via ZUM-Pad Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3308:33, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −34 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:3008:30, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +61 Bytes N Individuelle Förderung im Matheunterricht (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Individuelle Förderung im Matheunterricht (in Bearbeitung) nach Individuelle Förderung im Matheunterricht aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:3008:30, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Individuelle Förderung im Matheunterricht UDIN verschob die Seite Individuelle Förderung im Matheunterricht (in Bearbeitung) nach Individuelle Förderung im Matheunterricht
- 08:2908:29, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −17 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2908:29, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +69 Bytes N Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) (in Bearbeitung) nach Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:2908:29, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) UDIN verschob die Seite Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) (in Bearbeitung) nach Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot)
- 08:2708:27, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −65 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1908:19, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Bearbeitung von Erzählungen (mit Kahoot) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5807:58, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +24 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5807:58, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +16 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5707:57, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5607:56, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5607:56, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4007:40, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Individuelle Förderung im Matheunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3707:37, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen −61 Bytes Benutzer:UDIN Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:3607:36, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +42 Bytes N Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 07:3607:36, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Reported Speech mit H5P UDIN verschob die Seite Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P
- 07:3507:35, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen +59 Bytes N Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) UDIN verschob die Seite Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 07:3507:35, 28. Feb. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes K Reported Speech mit H5P UDIN verschob die Seite Benutzer:UDIN/Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung) nach Reported Speech mit H5P (in Bearbeitung)