Interaktive Übungen: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|Merksatz}} | |Merksatz}} | ||
== | ==Möglichkeiten == | ||
'''R-Quiz''' | '''R-Quiz''' | ||
<div class="grid"> | <div class="grid"> |
Version vom 3. November 2018, 09:25 Uhr
und Quizze ermmöglichen Schülern, das von Schülern erarbeitete Wissen zu wiederholen und zu vertiefen.
Diese Übungen können von den Schülern in ihrem eigenen Tempo erledigt werden und geben den Schülern ein direktes Feedback über Lernfortschritte und erbrachte Leistungen.Möglichkeiten
R-Quiz
Every morning the alarm clock rings at 7 o clock.
Then Peter takes a shower and drinks a coffee.
After that he cleans his teeth.
The bus comes at 20 to eight. My friend Peter says "Hello!".
Das R-Quiz von Felix Riesterer ermöglicht es, verschiedene interaktive Übungen zu erstellen.
Es ist empfehlenswert, interaktive Übungen mit dem R-Quiz zu erstellen. Diese sind Teil der Wikiseite und können im Bedarfsfall leicht und schnell korrigiert, verändert und erweitert werden.
Learning-App
LearningApps sind interaktive Übungen, die auf der Website LearningApps.org kostenlos und einfach erstellt werden sowie entweder dort genutzt oder in eigene Seiten, z.B. in den Wikis auf ZUM.de, eingebunden werden können.
- LearningApps.org
- Hilfe:LearningApps zur Einbindung im ZUM-Unterrichten
Geogebra
Beschreibung folgt
h5P