Wir erforschen den Boden/Erfahrungen und Konsequenzen: Unterschied zwischen den Versionen
Main>Cereale Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Main>Cereale Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__NOTOC__ | |||
{| class="prettytable" | |||
|<table border="1" width="100%"> | |||
|style="background-color:#EEE9BF ;"| | |||
<h3>Wir erforschen den Boden</h3> | |||
|[[Bild:Close-up of mole.jpg|100px|center]] | |||
|style="background-color:#EEE9BF ;"| | |||
'''Vorhergehende Seite:''' '''[[Wir erforschen den Boden |Kleine Bodenkunde|Kleine Bodenkunde]] ''' '''Zur nächsten Seite:''' '''[[Wir erforschen den Boden/Wir trennen die Korngrößen mit dem Siebsatz|Wir trennen die Korngrößen mit dem Siebsatz]]''' | |||
|} | |||
<includeonly>[[Kategorie:Wir erforschen den Boden]]</includeonly> | |||
|style="background-color:# | ==Erfahrungen und Konsequenzen== | ||
| |||
{| class="prettytable" | |||
|<table border="1" width="100%"> | |||
|style="background-color:#EEE9BF ;" | | |||
<h5 align="center"></h5> | |||
|- | |- | ||
Zeile 15: | Zeile 28: | ||
Für jeden Schüler sollte unbedingt ein Beurteilungsbogen und und ein Auswertungsbogen bereitgestellt werden. Zwecks Orientierung werden Standardbodenproben (Sand - Lehm - Ton) benätigt. | Für jeden Schüler sollte unbedingt ein Beurteilungsbogen und und ein Auswertungsbogen bereitgestellt werden. Zwecks Orientierung werden Standardbodenproben (Sand - Lehm - Ton) benätigt. | ||
|} | |} | ||
Zeile 20: | Zeile 34: | ||
{| class="prettytable" | {| class="prettytable" | ||
|style="background-color:# | |<table border="1" width="100%"> | ||
|style="background-color:#EEE9BF ;" | | |||
<h5 align="center">Zur Durchführung des Unterrichts</h5> | |||
|- | |- | ||
Zeile 42: | Zeile 60: | ||
---- | ---- | ||
Zeile 50: | Zeile 69: | ||
{| class="prettytable" | {| class="prettytable" | ||
|<table border=" | |<table border="1" width="100%"> | ||
|style="background-color:# | |style="background-color:#EEE9BF ;" | | ||
<h5 align="center">'''Bildung für eine nachhaltige Entwicklung''' | |||
</h5> | |||
|- | |- |
Version vom 12. März 2009, 07:43 Uhr
Erfahrungen und Konsequenzen
|