WebQuest Fremdwörter in Fachsprachen/Ergebnisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(l korr)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(9 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Box|Ergebnisse|Überlegt, wie ihr die Ergebnisse eurer Untersuchung präsentieren möchtet. Ihr könnt zum Beispiel
{{Box|Ergebnisse|Überlegt, wie ihr die Ergebnisse eurer Untersuchung präsentieren möchtet. Ihr könnt zum Beispiel
* eine [[PowerPoint|PowerPoint-Präsentation]]  
* eine [[PowerPoint|PowerPoint-Präsentation]],
* einen [[WebQuest Fremdwörter in Fachsprachen/Hilfeseite Podcasts erstellen|Podcast]  
* einen [[WebQuest Fremdwörter in Fachsprachen/Hilfeseite Podcasts erstellen|Podcast]],
* ein Poster
* ein [https://youtu.be/6mf1GSIbHzE Poster],
* einen Lernpfad
* eine [https://projekte.zum.de/wiki/Hauptseite Wiki-Seite] oder
* eine Wiki-Seite <br>zu eurer Fachsprache erstellen und den Mitschüler*innen präsentieren.<br><br>Wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung braucht, klickt auf die Links  
* einen eigenen [[Lernpfad]]<br>zu eurer Fachsprache erstellen, um den Mitschüler*innen eure Ergebnisse zu präsentieren.<br><br>Wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung braucht, klickt auf die Links. Klicke auf "weiter" nachdem alle Ergebnisse präsentiert wurden.|Üben}}
Wenn ihr ihr den Gebrauch der Fremdwörter in euren Fachtexten untersucht habt, klickt auf [[WebQuest Fremdwörter in Fachsprachen/Ergebnisse|"weiter"]].|Üben}}





Aktuelle Version vom 22. Mai 2022, 11:41 Uhr

Ergebnisse

Überlegt, wie ihr die Ergebnisse eurer Untersuchung präsentieren möchtet. Ihr könnt zum Beispiel

  • eine PowerPoint-Präsentation,
  • einen Podcast,
  • ein Poster,
  • eine Wiki-Seite oder
  • einen eigenen Lernpfad
    zu eurer Fachsprache erstellen, um den Mitschüler*innen eure Ergebnisse zu präsentieren.

    Wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung braucht, klickt auf die Links. Klicke auf "weiter" nachdem alle Ergebnisse präsentiert wurden.