Wortvorhersage mit n-Gramm Modellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Box|Herzlich Willkommen im Lernpfad ''Wortvorhersage mit n-Gramm Modellen!| Bisher kennst du schon Grundlegendes zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. In diesem Lernpfad geht es nun darum sich mit der Wortverhersage mit n-Gramm Modellen auseinanderzusetzen, das auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufbaut. Viel Spaß damit!}}
{{Box|Herzlich Willkommen im Lernpfad ''Wortvorhersage mit n-Gramm Modellen!| Bisher kennst du schon Grundlegendes zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. In diesem Lernpfad geht es nun darum sich mit der Wortverhersage mit n-Gramm Modellen auseinanderzusetzen, das auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufbaut. Viel Spaß damit!}}
{{Box|Herzlich Willkommen im Lernpfad ''Quadratische Funktionen erkunden!|
Bisher kennst du schon die Funktionenklasse der '''Linearen Funktionen'''. In diesem [[Lernpfad]] geht es nun darum Eigenschaften einer weiteren Klasse von Funktionen zu erkunden. Du hast hier die Möglichkeit, dir selbstständig Wissen über '''Quadratische Funktionen''' anzueignen.

Version vom 26. März 2024, 16:53 Uhr

Herzlich Willkommen im Lernpfad Wortvorhersage mit n-Gramm Modellen!
Bisher kennst du schon Grundlegendes zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. In diesem Lernpfad geht es nun darum sich mit der Wortverhersage mit n-Gramm Modellen auseinanderzusetzen, das auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufbaut. Viel Spaß damit!