Quadratische Funktionen erkunden/Übungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Main>Elena Jedtke
(Lösung erweitert)
Main>Elena Jedtke
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 207: Zeile 207:
|
|
|-
|-
|&nbsp;&nbsp;&nbsp;n&nbsp;&nbsp;||&nbsp;&nbsp;&nbsp;n&nbsp;&nbsp;||<math>=0,5x^2-x-x+2-16</math>||&nbsp;&nbsp;&nbsp;Zusammenfassen
|<math>=x^2-3x-4,75</math>||&nbsp;&nbsp;&nbsp;n&nbsp;&nbsp;||<math>=0,5x^2-x-x+2-16</math>||&nbsp;&nbsp;&nbsp;Zusammenfassen
|-
|-
|
|
Zeile 213: Zeile 213:
|
|
|-
|-
|<math>=x^2-3x-4,75</math>||&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;||<math>=0,5x^2-2x-14</math>
|&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;||&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;||<math>=0,5x^2-2x-14</math>
|}</popup>
|}</popup>
}}
}}

Version vom 26. Juli 2017, 14:16 Uhr


Parameter

Scheitelpunktform

Übung
{{{1}}}



Übung
{{{1}}}



Übung
{{{1}}}



Normalform

Bauarbeiter

Allgemeine Übungen

Übung
{{{1}}}



Von der Scheitelpunkt- zur Normalform

Übung



Quadratische Funktionen anwenden

Übung

- ! Hintergrundbild!! Lösungsvorschlag !! Parameter a !! Parameter d !! Parameter e



Übung

Für diese Übung benötigst du deinen Hefter Notizblock mit Bleistift.

Übungsaufgabe