Benutzerbeiträge von „WenkBruno“
Aus ZUM-Unterrichten
15. Oktober 2022
- 17:5117:51, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +184 Bytes N Datei:TemplatesV4.odt Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 17:2317:23, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-4 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:2217:22, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-3 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:2117:21, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +184 Bytes N Datei:ProgrammierenTeil3TeacherEditionV4.odt Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 17:1617:16, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-2 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:1517:15, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:0415:04, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +45 Bytes K Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:0215:02, 15. Okt. 2022 Unterschied Versionen +31 Bytes K Scratch →Siehe auch aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. Oktober 2022
- 15:2915:29, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes ProgrammierenITBO-Teilmodul-4 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2815:28, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes ProgrammierenITBO-Teilmodul-3 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2715:27, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +104 Bytes ProgrammierenITBO-Teilmodul-4 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2715:27, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes ProgrammierenITBO-Teilmodul-4 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2615:26, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +104 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-3 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2515:25, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-3 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2415:24, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +104 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-2 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2315:23, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +45 Bytes ProgrammierenITBO-Teilmodul-2 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2215:22, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1315:13, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0315:03, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte K ProgrammierenITBO-Teilmodul-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0215:02, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen −998 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5814:58, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +151 Bytes K ProgrammierenITBO-Teilmodul-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:5614:56, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +28 Bytes K Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3514:35, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +112 Bytes K Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:3014:30, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +1.436 Bytes K Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3012:30, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +160 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
12. Oktober 2022
- 16:1316:13, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +57 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1016:10, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +56 Bytes K OER Metadaten Editor →Metadaten Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0816:08, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +46 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0716:07, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0516:05, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +1.285 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0316:03, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0216:02, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0116:01, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +65 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0116:01, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +222 Bytes N Datei:Bildschirmfoto LRMeditor.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 15:5615:56, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +73 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4915:49, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +13 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4815:48, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +18 Bytes K OER Metadaten Editor Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4115:41, 12. Okt. 2022 Unterschied Versionen +522 Bytes N OER Metadaten Editor Die Seite wurde neu angelegt: „Der *Learning Resource Metadata Editor* ist eine interaktive Webseite. Sie dient Autor:innen von Open Educational Resources (OER) zur Formulierung passender Me…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Oktober 2022
- 09:3609:36, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) →'''Zeitbedarf''' Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) →'''Zeitbedarf''' Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3109:31, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3009:30, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1809:18, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +2.093 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) →'''Warum programmieren?''' Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) →'''Warum programmieren?''' Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1209:12, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +569 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) →'''«Passende» Programmierumgebungen''' Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen −34 Bytes Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) →'''«Passende» Programmierumgebungen''' Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0309:03, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +55 Bytes K Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0209:02, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +177 Bytes N Datei:ModulProgrammierenDisposition-v4.odt Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 08:5508:55, 9. Okt. 2022 Unterschied Versionen +2.425 Bytes K Programmieren für angehende Pädagog:innen (mit Hilfe von Scratch) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung