Sinus- und Kosinusfunktion/2.1 Sinusfunktion: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
Main>Florian Ferstl Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Main>Florian Ferstl |
||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
<br>Durch Klick auf die Checkbox „Sinuswert als Punkt einer Funktion“ kannst du die einzelnen Funktionswerte anzeigen lassen. Schalte die Spur des Punktes A ein, um die Funktion zu zeichnen.<br> | <br>Durch Klick auf die Checkbox „Sinuswert als Punkt einer Funktion“ kannst du die einzelnen Funktionswerte anzeigen lassen. Schalte die Spur des Punktes A ein, um die Funktion zu zeichnen.<br> | ||
<iframe scrolling="no" title="Sinusfunktion am Einheitskreis" src="https://www.geogebra.org/material/iframe/id/TTDQ956P/width/1727/height/664/border/888888/smb/false/stb/false/stbh/false/ai/false/asb/false/sri/true/rc/false/ld/false/sdz/true/ctl/false" width="920" height="364px" style="border:0px;"> </iframe> | <iframe scrolling="no" title="Sinusfunktion am Einheitskreis" src="https://www.geogebra.org/material/iframe/id/TTDQ956P/width/1727/height/664/border/888888/smb/false/stb/false/stbh/false/ai/false/asb/false/sri/true/rc/false/ld/false/sdz/true/ctl/false" width="920" height="364px" style="border:0px;"> </iframe> | ||
}} | }} <br> | ||
<br> | |||
<br> | |||
<br> | |||
{{Aufgaben-M|2.1 Sinusfunktion| | {{Aufgaben-M|2.1 Sinusfunktion| | ||
Bearbeite den zugehörigen Auftrag auf dem Arbeitsblatt.}} | Bearbeite den zugehörigen Auftrag auf dem Arbeitsblatt.}} | ||
<br> | |||
{{Übung|Quiz: Überprüfe, ob du die Tabelle richtig ausgefüllt hast! | |||
<br> | |||
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p97643u9t17" style="border:0px;width:80%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>}} | |||
Version vom 13. November 2017, 16:26 Uhr
Vorlage:Lernpfad Sinus und Kosinusfunktion
Station 2: Sinusfunktion und Kosinusfunktion
2.1 Sinusfunktion
Übung
Quiz: Überprüfe, ob du die Tabelle richtig ausgefüllt hast!
Erste Wiederholung ist geschafft. War nicht so schwer. Weiter gehts! :)
Hier geht es weiter... |