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Einführung in quadratische Funktionen/Übungen 2: Unterschied zwischen den Versionen
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#Wie könnte der Anhalteweg verringert werden? | #Wie könnte der Anhalteweg verringert werden? | ||
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#1,5v steht für den Reaktionsweg, d.h. t<sub>R</sub> = 1,5 s | #1,5v steht für den Reaktionsweg, d.h. t<sub>R</sub> = 1,5 s | ||
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#Bremsbeschleunigung erhöhen (besserer Fahrbahnbelag, gute Reifen), Reaktionszeit verringern (erhöhte Aufmerksamkeit, Bremsentechnik), Geschwindigkeit reduzieren | #Bremsbeschleunigung erhöhen (besserer Fahrbahnbelag, gute Reifen), Reaktionszeit verringern (erhöhte Aufmerksamkeit, Bremsentechnik), Geschwindigkeit reduzieren | ||
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Version vom 9. Juni 2018, 10:04 Uhr
Aufgabe 1: Anhalteweg Die Funktion s(v) = 0,1v2 + 1,5v ist ein Beispiel für eine Funktion, die den Zusammenhang zwischen der anfänglichen Geschwindigkeit eines Fahrzeuges in m/s und dem Anhalteweg für einen konkreten Bremsvorgang angibt.
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Aufgabe 2: Bestimme a und b
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Aufgabe 3: Term und Graph zuordnen
Ordne den Funktionsgraphen den richtigen Term zu.
Aufgabe 4
Kreuze jeweils alle richtigen Aussagen an.
<b>Welche der Termpaare gehören zu Funktionen, deren Graphen bezüglich der y-Achse symmetrisch zueinander sind?</b> <b>f <b>f |