Einführung in quadratische Funktionen/Übungen 3: Unterschied zwischen den Versionen
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Main>Maria Eirich Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Main>Andrea Schellmann (ergänzung) |
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<big>'''Übung 4: Memo-Quiz'''</big> | <big>'''Übung 4: Memo-Quiz'''</big> | ||
Finde die richtigen Paare - je ein Funktionsterm und ein Funktionsgraph gehören zusammen. Achte auf die wesentlichen Eigenschaften der Funktion. | |||
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| <big> '''f(x) = –x<sup>2</sup> – 2x + 3'''</big> || [[Bild:Üb3_Parabel_9.jpg|120px]] | | <big> '''f(x) = –x<sup>2</sup> – 2x + 3'''</big> || [[Bild:Üb3_Parabel_9.jpg|120px]] | ||
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Version vom 26. März 2009, 17:58 Uhr
Einführung - Bremsweg - Unterschiedliche Straßenverhältnisse - Übungen 1 - Anhalteweg - Übungen 2 - Allgemeine quadratische Funktion - Übungen 3 - Abschlusstest