Benutzer:L.Wöhlk/Addition und Subtraktion ganzer Zahlen/Das Schrittmodell/Verschiedenen Aufgaben bedeuten gleiche Wege Level 1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
[[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.03.41.png|zentriert]] | [[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.03.41.png|zentriert]] | ||
[[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.03.58.png|zentriert]] | [[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.03.58.png|zentriert]] | ||
[[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.18.38.png| | [[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.18.38.png|zentriert]] | ||
[[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.04.25.png|zentriert]] | [[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.04.25.png|zentriert]] | ||
[[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.04.34.png|zentriert]] | [[Datei:Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.04.34.png|zentriert]] | ||
{{button|position=rechts|text=weiter|link=Benutzer:L.Wöhlk/Addition_und_Subtraktion_ganzer_Zahlen/Subtraktion als Addition der Gegenzahl|hervorhebung=ja}} |