Lineare Funktionen Interaktives Arbeitsblatt/Arbeitsblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
}}
}}


{{Box|Aufgabe 1| Farbe=grün|  
{{Box|Aufgabe 1| Farbe=green|  
Ergänze die Lücken.
Ergänze die Lücken.
==Hinweise zum Eintragen der Ergebnisse==
==Hinweise zum Eintragen der Ergebnisse==
*<math>x^2</math> wird eingetragen als x^2
*<math>x^2</math> wird eingetragen als x^2
*<math>\frac{3x^2}{5x-y}</math> wird eingetragen als [3x^2]/[5x-y]
*<math>\frac{3x^2}{5x-y}</math> wird eingetragen als [3x^2]/[5x-y]
*Als Klammern werden [] genutzt.
*Als Klammern werden [ ] genutzt.
*Keine Leerzeichen eintragen!
*Keine Leerzeichen eintragen!
|class| Icon=brainy hdg-brain}}
|class| Icon=brainy hdg-brain}}

Aktuelle Version vom 22. Mai 2023, 15:06 Uhr

Aufgabe 1

Ergänze die Lücken.

Hinweise zum Eintragen der Ergebnisse

  • wird eingetragen als x^2
  • wird eingetragen als [3x^2]/[5x-y]
  • Als Klammern werden [ ] genutzt.
  • Keine Leerzeichen eintragen!
: 4x^2-20x+25 ()
: -8x^3 ()
Faktorisiere (Schreibe als Produkt): : [4a-b]^2 ()
24 m sind 20 ()% von 120 m
 : 500 ()
Kürze:  : [1a]/[2c] ()
Kürze: : 2+4f ()