Deutsch lernen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
main>Karl Kirst (Aufzählung) |
main>Karl Kirst (Aufzählung) |
||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
BREITE =100%| | BREITE =100%| | ||
ÜBERSCHRIFT = | | ÜBERSCHRIFT = | | ||
INHALT= | INHALT= | ||
==[[/Verben|Verben]]== | == [[/Verben|Verben]] == | ||
* [[/Verben/haben und sein|haben und sein]] | * [[/Verben/haben und sein|haben und sein]] | ||
* [[/Verben/Konjugieren|Konjugieren]] | * [[/Verben/Konjugieren|Konjugieren]] | ||
Zeile 73: | Zeile 73: | ||
INHALT= | INHALT= | ||
==[[/Wortarten|Wortarten]]== | ==[[/Wortarten|Wortarten]]== | ||
* [[/Wortarten/Adjektive|Adjektive]] | |||
* [[/Wortarten/Artikel|Artikel]] | |||
}} | }} | ||
Zeile 86: | Zeile 86: | ||
INHALT= | INHALT= | ||
==[[/Präpositionen|Präpositionen]]== | ==[[/Präpositionen|Präpositionen]]== | ||
* [[/Präpositionen/Wechselpräpositionen|Wechselpräpositionen]] | |||
}} | }} | ||
Zeile 98: | Zeile 98: | ||
INHALT= | INHALT= | ||
==[[/Satzbau|Satzbau]]== | ==[[/Satzbau|Satzbau]]== | ||
* [[/Satzbau/Fragen|Fragen]] | |||
* [[/Satzbau/Satzglieder|Satzglieder]] | |||
* [[/Satzbau/Nebensätze|Nebensätze]] | |||
}} | }} | ||
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
INHALT= | INHALT= | ||
== Sich richtig ausdrücken == | == Sich richtig ausdrücken == | ||
* [[/wo, als oder Relativpronomen|''wo'', ''als'' oder Relativpronomen?]] | |||
}} | }} | ||
Version vom 24. Juni 2015, 16:07 Uhr
<popup name="Video">
Fehler beim Widget YouTube: Unable to load template 'wiki:YouTube'
</popup> Diese Seite soll einerseits Übungen auflisten, die den schriftlichen Ausdruck und die Rechtschreibung verbessern helfen. Ausgangspunkt sind dabei häufige Fehler, wie sich sich in schriftlichen Arbeiten zeigen. Andererseits listet diese Seite auch Übungen auf, die nützlich sein können, um Grundkenntnisse zu festigen.
Vorlage:Kastendesign1 farbig ohne Bild Vorlage:Kastendesign1 farbig ohne Bild Vorlage:Kastendesign1 farbig ohne Bild
|
Vorlage:Kastendesign1 farbig ohne Bild Vorlage:Kastendesign1 farbig ohne Bild |
Alle Unterseiten
<subpages/>