Lernpfade Realschule NRW: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
An der Herta-Lebenstein-Realschule sind zu (fast) allen Unterrichtsreihen Lernpfade im ''' [https://projekte.zum.de/wiki/Hauptseite ZUM-Projekte erstellt] '''worden. | An der Herta-Lebenstein-Realschule sind zu (fast) allen Unterrichtsreihen Lernpfade im ''' [https://projekte.zum.de/wiki/Hauptseite ZUM-Projekte erstellt] '''worden. | ||
Mit diesen Lernpfaden können die Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich arbeiten. Inhalte können selbst erarbeitet, geübt und gefestigt werden. Besonderer Wert wird auf die Selbstkontrolle der Lernenden gelegt. Dies geschieht z. B. durch die Integration von interaktiven Applets, Lernspielen oder durch versteckte Lösungen. <br> | Mit diesen Lernpfaden können die Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich arbeiten. Inhalte können selbst erarbeitet, geübt und gefestigt werden. Besonderer Wert wird auf die Selbstkontrolle der Lernenden gelegt. Dies geschieht z. B. durch die Integration von interaktiven Applets, Lernspielen oder durch versteckte Lösungen. <br> | ||
[https://projekte.zum.de/wiki/Herta-Lebenstein-Realschule Lernpfade der Herta-Lebenstein-Realschule im Projektwiki] </div> | <br> | ||
Link zur Seite der Herta-Lebenstein-Realschule im ZUM-Projektwiki: | |||
'''[https://projekte.zum.de/wiki/Herta-Lebenstein-Realschule Lernpfade der Herta-Lebenstein-Realschule im Projektwiki] '''</div> | |||
'''Klasse 5''' | '''Klasse 5''' |
Version vom 1. Mai 2022, 08:05 Uhr
Lernpfade
Lernpfade Mathematik Herta-Lebenstein-Realschule
An der Herta-Lebenstein-Realschule sind zu (fast) allen Unterrichtsreihen Lernpfade im ZUM-Projekte erstellt worden.
Mit diesen Lernpfaden können die Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich arbeiten. Inhalte können selbst erarbeitet, geübt und gefestigt werden. Besonderer Wert wird auf die Selbstkontrolle der Lernenden gelegt. Dies geschieht z. B. durch die Integration von interaktiven Applets, Lernspielen oder durch versteckte Lösungen.
Link zur Seite der Herta-Lebenstein-Realschule im ZUM-Projektwiki:
Klasse 5