WebQuest Fremdwörter in Fachsprachen/Einführung

Aus ZUM-Unterrichten
< WebQuest Fremdwörter in Fachsprachen
Version vom 29. Januar 2021, 17:47 Uhr von Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Unterricht hast du schon viel über Fremdwörter gelernt und auch schon einige Übungen dazu gemacht. In diesem WebQuest geht es um Fremdwörter in Fachspra…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Im Unterricht hast du schon viel über Fremdwörter gelernt und auch schon einige Übungen dazu gemacht. In diesem WebQuest geht es um Fremdwörter in Fachsprachen. Auch zu Fachsprachen hast du im Unterricht schon etwas gelernt und kannst dein Wissen in diesem WebQuest einbringen. <br><br>