Thema auf Benutzer Diskussion:PhilippCatani

Aus ZUM-Unterrichten

Hallo Philipp,

oben rechts hast du den Button mit den drei Punkten. Dort auf "Verschieben" klicken.

  1. links anstelle "Benutzer" auf "(Seiten)" gehen.
  2. passenden Namen aussuchen (Hilfe:Inhaltliche_Richtlinien#Der_passende_Seitentitel): Ich würde etwas wie "Berufsorientierung/Praktika" wählen, je kürzer, desto besser!
  3. Nimm den Haken bei "Weiterleitung erstellen" raus und passe die Links gleich an, sonst hast Du irgendwann ein Kuddelmuddel.

Jetzt legst du eine Navigation an, z. B. Vorlage:Absolutismus. Mit `{{Name}}` kannst du diese Navigation auf jeder Seite einfügen und die Nutzer wissen am Ende der Seite, wo sie sich im Projekt bewegen.

Die Vorlage:Fortsetzung, die ich über die Navigation packen würde, bringt eben noch mal einen direkten Link zur nächsten Unterseite.

Viel Spaß!

--~~~~