Thema auf Benutzer Diskussion:Lisa.birglechner

Aus ZUM-Unterrichten

Liebe Lisa.birglechner, zunächst Dank für das Einverständnis. Der Lehrer-Online-Newsletter für KW38 ist leider schon voll, wie mir mitgeteilt wurde. Dafür ist jetzt KW 41 reserviert: Wenn Du mir dazu ein Bild (346 x 298 Pixel) und einen Text (Titel max. 45 Zeichen, Haupttext max. 250 Zeichen) zukommen lassen könntest, dann würde ich das weiterleiten und bekomme dann auch einen Entwurf zur Genehmigung, den ich an Dich weitergebe. Die Grafik kann aus Deinem Lernpfad stammen und der Text aus der Einführung. Z.B. „Von Erdbeben hast du sicher schon einmal gehört. Wenn die Erde bebt, kann das große Auswirkungen auf uns Menschen und unsere Umwelt haben. Warum und wie genau solche Naturgefahren entstehen, erfährst du in diesem Lernpfad.” Viele Grüße Klaus Dautel (Diskussion) 14:53, 14. Sep. 2021 (CEST)