Thema auf Benutzer Diskussion:Adrienne

Aus ZUM-Unterrichten

Zwei Seiten mit gleichem Thema

5
Maria Eirich (DiskussionBeiträge)

Liebe Adrienne,

mir ist aufgefallen, dass es zwei Seiten zum gleichen Thema "Aufbau und Durchführung eines Signifikanztests" gibt:

  1. Aufbau und Durchführung eines Signifikanztests diese Seite wurde heute von dir bearbeitet. Achtung, diese Seite ist noch keine Unterseite deines Lernpfades und ziemlich identisch mit der folgenden Seite:
  2. Signifikanztest für binomialverteilte Zufallsgrößen/Aufbau und Durchführung eines Signifikanztests (diese Seite wurde gestern bearbeitet und ist eine Unterseite deines Lernpfades).

Willst du den Inhalt von (1) auf die Unterseite (2) kopieren und dann (1) löschen? Gern kann ich auch helfen.

Viele Grüße, Maria Eirich

Adrienne (DiskussionBeiträge)

Liebe Frau Eirich,

ich habe heute alles auf die von Ihnen (2) beannte Seite verschoben. Gerne würde ich die (1) Seite löschen. Allerdings stehe ich vor einem Problem. Ich weiß leider nicht wie man die Fortsetzung zu einer Unterseite erstellt. (Also in meinem Fall von der Seite " Grundidee vom Signifikanztest" zu der Seite " Aufbau und Durchführung eines Signiifkanztests"( beide Unterseiten des Lernpfades "Signifikanztest für binomialverteilte Zufallsgrößen"). Könnne Sie mir dabei helfen? Das wäre super! Dann würde ich danach sofort die Seite (1) löschen.

Vielen Dank im Voraus !

Viele Grüße, Adrienne Wiese

Adrienne (DiskussionBeiträge)

Vielen lieben Dank. Ich habe die andere Seite nun gelöscht.

Viele Grüße, Adrienne Wiese

Maria Eirich (DiskussionBeiträge)

Liebe Adrienne,

ich wollte dir noch kurz erklären wie man mit der Vorlage die Fortsetzung zu einer Unterseite korrekt erstellt:

{{Fortsetzung|weiter=Grundidee vom Signifikanztest|weiterlink=Signifikanztest für binomialverteilte Zufallsgrößen/Grundidee_vom_Signifikanztest}}

Nach

  • "weiter=" steht der Name der nächsten Seite (in deinem Fall der Name der Unterseite)
  • "weiterlink=" muss der komplette Pfad genannt werden, nicht nur der Name der Unterseite, z.B. Signifikanztest für binomialverteilte Zufallsgrößen/Grundidee_vom_Signifikanztest.

LG Maria

Adrienne (DiskussionBeiträge)

Vielen lieben Dank ! Viele Grüße

Adrienne