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Aus ZUM-Unterrichten
- 16:05, 17. Apr. 2024 Workshop E-Mail (Versionen | bearbeiten) [9.688 Bytes] WenkBruno (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Version 17. April 2024“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 21:02, 11. Apr. 2024 Historische Stichworte/Kryptographie (Versionen | bearbeiten) [489 Bytes] Fontane44 (Diskussion | Beiträge) (neu) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:56, 11. Apr. 2024 Historische Stichworte/Bitcoin (Versionen | bearbeiten) [241 Bytes] Fontane44 (Diskussion | Beiträge) (neu) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:36, 11. Apr. 2024 Historische Stichworte/Kryptowährung (Versionen | bearbeiten) [296 Bytes] Fontane44 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine '''Kryptowährung''' (einzeln auch Coin bzw. Token), ist ein digitales Zahlungsmittel. Es wird mit Historische Stichworte/Blockchain-Technik erstellt. == Links == *{{wpde|Kryptowährung}} {{Historisches Stichwort}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:18, 11. Apr. 2024 Historische Stichworte/Blockchain (Versionen | bearbeiten) [640 Bytes] Fontane44 (Diskussion | Beiträge) (neu) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:47, 8. Apr. 2024 Pontes/L 22 (Versionen | bearbeiten) [233 Bytes] Matthias Scharwies (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{ LernpfadNeu| Titel = [optional] | Bild = Datei:Diogenes-statue-Sinop-enhanced.jpg| qrcode = ja | Fach = Latein | In dieser Lektion lernst Du .... }} {{h5p-zum|id=30677|height=232}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Pontes L 22“
- 18:36, 8. Apr. 2024 Pontes L 16 (Versionen | bearbeiten) [88 Bytes] Matthias Scharwies (Diskussion | Beiträge) (N) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:49, 26. Mär. 2024 Wortvorhersage mit n-Gramm Modellen (Versionen | bearbeiten) [2.286 Bytes] Madlen.hochstaffl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki>{{Box|Herzlich Willkommen im Lernpfad W</nowiki>''ortvorhersage mit n-Gramm Modellen!|'' Bisher kennst du schon Grundlegendes zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. In diesem Lernpfad geht es nun darum sich mit der Wortverhersage mit n-Gramm Modellen auseinanderzusetzen, das auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufbaut. Viel Spaß damit!“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:30, 26. Mär. 2024 Stereochemie Kohlenhydrate (Versionen | bearbeiten) [1.189 Bytes] Brockmann (Diskussion | Beiträge) (Anfang Inhalt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:31, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen/Typischer Verlauf (Versionen | bearbeiten) [118 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In welchen Quadranten verläuft die Funktion? Verläuft sie von rechts/links oben/unten nach rechts/links oben/unten?“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Typischer Verlauf“
- 18:29, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen/Monotonieverhalten (Versionen | bearbeiten) [138 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Monotonieverhalten teilt dir mit, in welchen Bereich der Graph einer Funktion steigt oder fällt. Notiert ihr die jeweiligen Bereiche.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Monotonieverhalten“
- 18:28, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen/Gemeinsame Punkte (Versionen | bearbeiten) [82 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Welche Punkte haben alle Potenzfunktionen trotz unterschiedlicher Grade gemeinsam?“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Gemeinsame Punkte“
- 18:28, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen/Symmetrie (Versionen | bearbeiten) [275 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Objekt heißt symmetrisch, wenn es durch Bewegungen, Spiegelung, Drehung oder Verschiebung auf sich selbst abgebildet werden kann. Aus der 7. Klasse kennst du bereits die Achsen- und die Punktsymmetrie. Liegt eine dieser Eigenschaften auch bei den Potenzfunktionen vor?“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Symmetrie“
- 18:27, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen/Wertemenge (Versionen | bearbeiten) [222 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Alle Funktionswerte y einer Funktion bilden die Wertemenge oder den Wertebereich der Funktion. Zur Wertemenge einer Funktion gehören demnach alle y-Werte, die durch die Funktion „getroffen“, d.h. angenommen, werden.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Wertemenge“
- 18:25, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen/Defintionsmenge (Versionen | bearbeiten) [225 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Menge aller Zahlen, für die eine Funktion definiert ist, heißt Definitionsmenge oder Definitionsbereich der Funktion. Zur Definitionsmenge gehören demnach alle x-Werte, die man in die Funktionsgleichung einsetzen darf.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Defintionsmenge“
- 18:24, 21. Mär. 2024 Lernpfad Potenzfunktionen (Versionen | bearbeiten) [410 Bytes] FrauKrause (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Defintionsmenge Wertemenge Symmetrie Gemeinsame Punkte Monotonieverhalten“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:36, 12. Mär. 2024 Roman Britain/Hadrian's Wall (Versionen | bearbeiten) [667 Bytes] Matthias Scharwies (Diskussion | Beiträge) (N - Zwischenstand) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:37, 4. Mär. 2024 Responding to Visual Prompts/Comparing and Contrasting (Versionen | bearbeiten) [306 Bytes] Matthias Scharwies (Diskussion | Beiträge) (n - just a beginning) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:25, 3. Mär. 2024 Immanuel Kant/Frieden (Versionen | bearbeiten) [1.195 Bytes] FrauSchütze (Diskussion | Beiträge) (angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:34, 9. Feb. 2024 Hauptseite (Versionen | bearbeiten) [1.009 Bytes] Uschuetzenmeister (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><div class="header-banner"></nowiki> <nowiki><div class="grid"></nowiki> <nowiki><div class="width-1-3" style="padding: .5rem 1.5rem;"><center>900px|link=ZUM-Unterrichten</nowiki><nowiki></center></nowiki><nowiki></div></nowiki> <nowiki><div class="width-2-3"></nowiki> <nowiki><div class="highlight-text-large"></nowiki> ZUM-Unterrichten ist eine offene, nicht-kommerzielle Plattform für Unterrichtsmaterial…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung