Sinus- und Kosinusfunktion/Abschluss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (- ZUM2Edutags)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 42: Zeile 42:
Bitte gebt ein [https://learningapps.org/display?v=pi6sn5ibk17  Feedback] ab, wie euch der Lernpfad gefallen hat, was genau ihr gut findet und was man noch verbessern könnte. Dieses Feedback von euch hilft mir, den Lernpfad weiter zu entwickeln bzw. Ideen und Vorschläge von euch in neue Lernpfade einzuarbeiten. Dankeschön! :)
Bitte gebt ein [https://learningapps.org/display?v=pi6sn5ibk17  Feedback] ab, wie euch der Lernpfad gefallen hat, was genau ihr gut findet und was man noch verbessern könnte. Dieses Feedback von euch hilft mir, den Lernpfad weiter zu entwickeln bzw. Ideen und Vorschläge von euch in neue Lernpfade einzuarbeiten. Dankeschön! :)


[[Kategorie:ZUM2Edutags]]
[[Kategorie:Mathematik]]
[[Kategorie:Mathematik]]
[[Kategorie:Interaktive Übung]]
[[Kategorie:Interaktive Übung]]
[[Kategorie:LearningApps]]
[[Kategorie:LearningApps]]

Version vom 17. Dezember 2021, 10:34 Uhr

Bankdrücken Übung macht den Meister - Kopfübungen! In dieser Station kannst du dein eben erworbenes oder vertieftes Wissen festigen. Viel Spaß!


Sinusterme finden



Die allgemeine Kosinusfunktion



Mathematisches Wissen



Allgmeinwissen



Zitate


Weißt du eigentlich schon, was die Tangesfunktion ist? Wenn nicht, schau's dir doch kurz an! :)


Zu guter Letzt bitte ich euch noch um einen letzen Gefallen:
Bitte gebt ein Feedback ab, wie euch der Lernpfad gefallen hat, was genau ihr gut findet und was man noch verbessern könnte. Dieses Feedback von euch hilft mir, den Lernpfad weiter zu entwickeln bzw. Ideen und Vorschläge von euch in neue Lernpfade einzuarbeiten. Dankeschön! :)