Sexualität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
main>Neuvoton
(+Gib AIDS keine Chance)
main>Neuvoton
(+Loveline (BzgA))
Zeile 1: Zeile 1:
== Materialien für den Unterricht ==
== Materialien für den Unterricht ==
* [http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/ethik/aids/ "Und plötzlich war ich positiv" Jugendliche und AIDS] - College-Radio (BR): Audio-Stream, Arbeitsblätter, Literatur
* [http://www.loveline.de/ Loveline] - Informationsangebot der ''Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung''. Pakete mit Aufklärungsbroschüren können von Lehrkräften bei der BzgA bestellt werden.
* [http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/ethik/aids/ "Und plötzlich war ich positiv" - Jugendliche und AIDS] - College-Radio (BR): Audio-Stream, Arbeitsblätter, Literatur
   
   



Version vom 20. Januar 2005, 20:21 Uhr

Materialien für den Unterricht


Schulfernsehen

  • Loveline - SWR Schulfernsehen, 4 Folgen mit je 15 Min.: Pubertät; Erste Liebe; Verhütung; Schwangerschaft und Geburt


Hintergrundinformationen