Quadratische Funktionen

Aus ZUM-Unterrichten
Version vom 16. Juni 2009, 15:44 Uhr von Main>Michael Schober (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, mein Name ist Michael Schober Ich bin 26 Jahre alt und studiere Mathematik und Sport au...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo,

mein Name ist Michael Schober

Ich bin 26 Jahre alt und studiere Mathematik und Sport auf Lehramt für Realschule.

Momentan befinde ich mich im 8. Hochschulsemester.


Ziel meiner Mitgliedschaft im wikis:

- Erstellen eines Lernpfads

- Erarbeiten einer Zulassungsarbeit