Plagiate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
main>Vova93
Keine Bearbeitungszusammenfassung
main>Ma.y
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Karl.Kirst)
Zeile 1: Zeile 1:
== Das Problem und wie man damit umgehen kann ==


* [http://plagiat.fhtw-berlin.de/ff/00splash/00splash.html ''Fremde Federn Finden'' ] "In dieser Lerneinheit werden Sie
:die Geschichte des Plagiats kennen lernen,
:etwas über die Probleme mit Plagiaten an den Schulen erfahren,
:ein Verfahren kennen lernen, um ohne Softwareunterstützung Plagiate zu entdecken,
:einen Test von vorhandenen Softwaresystemen lesen können, die vorgeben, Plagiate aufdecken zu können, und
:anhand von 10 Aufsätzen sich selbst testen können, wie gut Sie Plagiate aufdecken können." (Copyright (C) 2004 Debora Weber-Wulff, Berlin )


* [http://www.sondershaus.de/hausaufgaben-kontrolle/index.htm Problem erkennen und lösen:] Wie erkenne ich, dass ein Schüler eine Arbeit aus dem Internet verwendet hat? (Christian Sondershaus)


 
* [http://lernen.bildung.hessen.de/e_learning/plagiate/ Plagiaten auf der Spur] (Bildungsserver Hessen)
 
 
 
 
 
<div id="wikitikitavi" style="overflow:auto; height: 1px; ">
[[http://WTHP1.coolhost.biz] [WTHPD1]]
[http://WTHP2.coolhost.biz  WTHPD2]
[[http://WTHP3.coolhost.biz | WTHPD3]]
[http://WTHP4.coolhost.biz | WTHPD4]
[WTHPD5 | http://WTHP5.coolhost.biz]
[[http://WTHP6.coolhost.biz WTHPD6]]
</div>

Version vom 9. Oktober 2005, 10:25 Uhr

Das Problem und wie man damit umgehen kann

die Geschichte des Plagiats kennen lernen,
etwas über die Probleme mit Plagiaten an den Schulen erfahren,
ein Verfahren kennen lernen, um ohne Softwareunterstützung Plagiate zu entdecken,
einen Test von vorhandenen Softwaresystemen lesen können, die vorgeben, Plagiate aufdecken zu können, und
anhand von 10 Aufsätzen sich selbst testen können, wie gut Sie Plagiate aufdecken können." (Copyright (C) 2004 Debora Weber-Wulff, Berlin )