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* Kohler, T., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2008). [http://www.ph-ludwigsburg.de/fileadmin/subsites/2e-imix-t-01/user_files/Journal_NEI_-_PDFs_fuer_Webauftritt/Section_B/Volume_3_No_1_2008/NEI_Section_B_Vol._3_No._1_2008_p._29-43_-_Kohler_Spannagel_Klaudt_-_Raeumliches_Denken_mit_Logo.pdf Räumliches Denken mit Logo]. Eine Einführung in der Grundschule. ''Notes on Educational Informatics - Section B: Classroom Experiences 3''(1), 29-43.
* Kohler, T., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2008). [http://www.ph-ludwigsburg.de/fileadmin/subsites/2e-imix-t-01/user_files/Journal_NEI_-_PDFs_fuer_Webauftritt/Section_B/Volume_3_No_1_2008/NEI_Section_B_Vol._3_No._1_2008_p._29-43_-_Kohler_Spannagel_Klaudt_-_Raeumliches_Denken_mit_Logo.pdf Räumliches Denken mit Logo]. Eine Einführung in der Grundschule. ''Notes on Educational Informatics - Section B: Classroom Experiences 3''(1), 29-43.
* Papert. S. (1982). ''Mindstorms. Kinder, Computer und Neues Lernen''. Basel, Boston, Stuttgart: Birkhäuser Verlag.
* Papert. S. (1982). ''Mindstorms. Kinder, Computer und Neues Lernen''. Basel, Boston, Stuttgart: Birkhäuser Verlag. ISBN 3-499-18126-6

Version vom 12. Januar 2012, 21:46 Uhr

Einführung in die Logo-Philosophie

Kreative Logo-Bilder

  • Werden Sie kreativ! Malen Sie mit Logo Bilder nach Lust und Laune (z.B. einen Stern, einen Würfel, einen Baum, ...) - und fügen Sie den Code auf der Logo-Codebeispiele-Seite ein!
  • Zeichnen Sie eine der folgenden rekursiven Grafiken!

Links

Literatur

  • Kohler, T., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2008). Räumliches Denken mit Logo. Eine Einführung in der Grundschule. Notes on Educational Informatics - Section B: Classroom Experiences 3(1), 29-43.
  • Papert. S. (1982). Mindstorms. Kinder, Computer und Neues Lernen. Basel, Boston, Stuttgart: Birkhäuser Verlag. ISBN 3-499-18126-6