Historische Stichworte/NSO Group Technologies: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
'''NSO Group Technologies (NSO)''' ist ein israelisches Technologieunternehmen, das hauptsächlich Software und Überwachungstechnologie entwickelt. Am bekanntesten ist seine Spyware Pegasus, die die Fernüberwachung von Smartphones ermöglicht und inzwischen an 36 Staaten ausgeliefert worden ist.  
'''NSO Group Technologies (NSO)''' ist ein israelisches Technologieunternehmen, das hauptsächlich Software und Überwachungstechnologie entwickelt. Am bekanntesten ist seine Spyware [[Historische Stichworte/Pegasus (Spyware)|Pegasus]], die die Fernüberwachung von Smartphones ermöglicht und inzwischen an 36 Staaten ausgeliefert worden ist.  


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 22. Juli 2021, 03:13 Uhr

NSO Group Technologies (NSO) ist ein israelisches Technologieunternehmen, das hauptsächlich Software und Überwachungstechnologie entwickelt. Am bekanntesten ist seine Spyware Pegasus, die die Fernüberwachung von Smartphones ermöglicht und inzwischen an 36 Staaten ausgeliefert worden ist.

Siehe auch

Linkliste