Einführung in die Automatentheorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
main>Fieldman
(formatiert)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Einleitung]]
{{Lernpfad|1=
Dies soll eine Einführung in die Welt der Automaten sein.
Dies ist eine Einführung in die Welt der Automaten und soll dir ein selbstständiges Erarbeiten des Themas ermöglichen.
Die Einführung ist auf 4 Schulstunden ausgelegt und soll dir ein selbstständiges Erarbeiten des Themas ermöglichen.
Solltest du einmal Fragen haben oder nicht weiter wissen, dann frage einfach deinen Lehrer.
Solltest du einmal Fragen haben oder nicht weiter wissen, dann frage einfach deinen Lehrer.


Zu jeder Aufgabe in dieser Unterrichtsreihe findest du Tipps, Hinweise und/oder Lösungen.
Ob deine Lösungen korrekt sind, kannst du z.B. anhand der zur Verfügung gestellten Multiple-Choice-Aufgaben selber prüfen.


=== 1. Stunde ===
== Zur Bearbeitung des Lernpfads==
Wir versuchen
 
* Bearbeite die einzelnen Unterrichtseinheiten '''der Reihenfolge nach''', da die Inhalte aufeinander aufbauen.
* Bearbeite die Aufgaben immer soweit du kannst, '''bevor du dir die Lösungen anschaust!!!''' In einer Überprüfung gibt es keine "Lösungen zum Anklicken"!
 
 
 
'''Viel Spaß beim Bearbeiten!'''
}}
 
 
{{Fortsetzung|weiter=weiter zur 1. Stunde|weiterlink=Einführung in die Automatentheorie/1. Stunde}}
{{Einführung in die Automatentheorie}}
 
 
[[Kategorie:Einführung in die Automatentheorie|!]]
[[Kategorie:Informatik]]
[[Kategorie:Lernpfad]]

Aktuelle Version vom 10. August 2019, 12:43 Uhr

Lernpfad
Dies ist eine Einführung in die Welt der Automaten und soll dir ein selbstständiges Erarbeiten des Themas ermöglichen.

Solltest du einmal Fragen haben oder nicht weiter wissen, dann frage einfach deinen Lehrer.

Zu jeder Aufgabe in dieser Unterrichtsreihe findest du Tipps, Hinweise und/oder Lösungen. Ob deine Lösungen korrekt sind, kannst du z.B. anhand der zur Verfügung gestellten Multiple-Choice-Aufgaben selber prüfen.

Zur Bearbeitung des Lernpfads

  • Bearbeite die einzelnen Unterrichtseinheiten der Reihenfolge nach, da die Inhalte aufeinander aufbauen.
  • Bearbeite die Aufgaben immer soweit du kannst, bevor du dir die Lösungen anschaust!!! In einer Überprüfung gibt es keine "Lösungen zum Anklicken"!


Viel Spaß beim Bearbeiten!