Diskussion:Quadratische Funktionen

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Christian (DiskussionBeiträge)

@Maria EirichIch habe eine Verständnisfrage zur Struktur. Sind das hier 5 einzelne jeweils einseitige Lernpfade oder ist es ein Lernpfad mit 5 Seiten?

Das ist kein Aufruf zur Korrektur oder so. Aber ich versuche mich den Strukturen der Lernpfade anzunähern um rauszufinden, wie ich die etwas strukturieren kann.

Maria Eirich (DiskussionBeiträge)

@Christian, dieser Lernpfad wurde aus dem DMUW-Wiki importiert. Gerade die Einstiegsseite sieht unglücklich aus und ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Beide Varianten sind denkbar. Der Begriff Lernpfadgruppe wird hier erstmals verwendet und trifft auch irgendwie zu. Ich bin da selber etwas ratlos und für Anregungen dankbar.

Es gibt keine älteren Themen