Datei:Getsemane.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
({{Information |Beschreibung = Frau Angelico Christus im Garten Gethsemane 1437-1446 Während die Jünger zwar räumlich nahe, aber doch nicht bei Jesus sind, weil sie schlafen, sind Maria und Martha zwar räumlich entfernt, aber nahe, weil sie mit Jesus)
 
(Antonius53 lud Datei:Getsemane.jpg hoch)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 6. Juni 2017, 11:01 Uhr

Beschreibung

Beschreibung

Frau Angelico Christus im Garten Gethsemane 1437-1446 Während die Jünger zwar räumlich nahe, aber doch nicht bei Jesus sind, weil sie schlafen, sind Maria und Martha zwar räumlich entfernt, aber nahe, weil sie mit Jesus wach sind und beten.

Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Fra Angelico

Datum

1437-1445

Lizenz:

</noinclude> cellpadding="0"
Die SchutzdauerDatei:Wikipedia-logo.png für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, des österreichischen und des schweizerischen Urheberrechts abgelaufen. Es ist daher gemeinfrei.
Liegt eine triviale Wiedergabe vor, so erreicht diese weder die für einen urheberrechtlichen Schutz als LichtbildwerkDatei:Wikipedia-logo.png nötige SchöpfungshöheDatei:Wikipedia-logo.png, noch weist sie ein „Mindestmaß an persönlicher Leistung“ (vgl. BGH GRUR 90, 669 - Bibelreproduktion) auf, um in Deutschland Leistungsschutz als LichtbildDatei:Wikipedia-logo.png genießen zu können.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:01, 6. Jun. 2017Vorschaubild der Version vom 11:01, 6. Jun. 20171.576 × 1.933 (340 KB)Unknown user (Diskussion){{Information |Beschreibung = Frau Angelico Christus im Garten Gethsemane 1437-1446 Während die Jünger zwar räumlich nahe, aber doch nicht bei Jesus sind, weil sie schlafen, sind Maria und Martha zwar räumlich entfernt, aber nahe, weil sie mit Jesus

Die folgende Seite verwendet diese Datei: