Benutzer Diskussion:Konstantin Kowalski

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Klaus Dautel (DiskussionBeiträge)

Lieber Konstantin, Dein Kraftwerk-Vergleich ist großartig - soweit ich das beurteilen kann. Kann ich auf der Portalseite unter "Zum Reinschauen" darauf verweisen? Am liebsten wäre mir, wenn du mir eine Grafik vorschlägst und einen 20-30-Wörter-Text. Ansonsten mache ich das selbst. Mit Dank und Grüßen Klaus

Konstantin Kowalski (DiskussionBeiträge)

Klar, die Seite ist allerdings noch im Aufbau. Mein Vorgehen verknüpft das Material dann noch mit einem Gruppenpuzzle und einer abschließenden Fishbowl-Diskussion. aber es ist ja auch in Ordnung ein „Work in Progress“ zu verlinken.

Ich schreibe da die Tage gerne etwas zu

beste Grüße!

Es gibt keine älteren Themen