Benutzer Diskussion:Klaus Dautel

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Karl Kirst (DiskussionBeiträge)

Lieber Klaus,

ist die folgende Seite (noch) sinnvoll? Oder sollte sie überarbeitet und ergänzt oder lieber gelöscht werden?

Texte aktiv lesen

Klaus Dautel (DiskussionBeiträge)

Lieber Karl,

ich bin für löschen. Das scheint eine singuläre Seite zu sein und inhaltlich zu vernachlässigen.

Dabei bin ich auch auf die Seite Texterschließung gestoßen und habe den Eindruck, dass diese etwas aus der Zeit gefallen ist - methodisch und vom Textbeispiel her.

Denken wir darüber nach.

Viele Grüße

Klaus

Karl Kirst (DiskussionBeiträge)

Guten Abend Klaus,

ich werde die Seite Texte aktiv lesen löschen.

Auf der Seite Texterschließung ist immerhin deutlich mehr Inhalt zu finden. Einer Überarbeitung steht das natürlich nicht im Wege ;-)

Beste Grüße

Es gibt keine älteren Themen