Benutzer Diskussion:Buss-Haskert

Aus ZUM-Unterrichten

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Lineare Funktionen im Aktiv-Urlaub

1
Karl Kirst (DiskussionBeiträge)

Liebe Kollegin,

ich habe mich getraut, eine Vorlage:Lineare Funktionen im Aktiv-Urlaub zu erstellen und in die dazu gehörigen Seiten einzufügen, sowie daraus folgende Änderungen an den jeweiligen Seiten (in der Navigationsführung und zum Teil in den ersten Überschriften, die zum Teil den Seitentitel wiederholten, vorzunehmen.

Hauptsächlich habe ich dabei die Nummerierung aus den Seitennamen herausgenommen.

Man kann sich sicherlich hierüber streiten. Aber aus meiner Sicht ist es sinnvoll, die Seitennamen auf den jeweiligen Inhalt zu konzentrieren und dabei auch im Blick zu haben, dass die Seitennamen ja jeweils bereits schon Teil der jeweiligen Seite sind.

Getraut habe ich mich, diese Änderungen vorzunehmen, weil wir ja bereits mehrfach per Mail kommuniziert haben.

Sollten die Änderungen als störend oder anpassen empfunden werden, könnten sie auch mit relativ wenig Aufwand zurückgenommen werden. - Falls das gewünscht ist, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

Beste Grüße

Es gibt keine älteren Themen